Neue Telekom StreamOn Partner im Februar

Der Telekom-eigene Dienst StreamOn ist nicht unumstritten, schließlich umgeht der Konzern damit geschickt die Netzneutralität, indem vereinzelte Dienste, die an diesem Programm teilnehmen, nicht in das verbrauchte Datenvolumen reingerechnet werden. Dennoch stößt StreamOn auf viel Zustimmung, nicht zuletzt, weil die Option in vielen Tarifen kostenlos zubuchbar ist.

Neue Partner in den Bereichen Audio, Video und Games

Filmfriend kommt diesen Monat im Bereich Video dazu, dabei handelt es sich um ein on demand-Portal für Bibliotheken, sollte eure Bücherei bzw. eure Hochschule an diesem Programm teilnehmen, so könnt ihr euch einfach mit eurer Bibliotheks-Ausweisnummer bzw. eurem Hochschulaccount dort anmelden und auf das Filmangebot zugreifen.

Neue Telekom StreamOn Partner im Februar

Im Bereich Audio sind die Radiosender Antenne Münster, BurnFM, Radio 90.vier, Radio RST und Radio WMW dazugekommen, im Gaming-Bereich wurde das Spiel Command and Conquer: Rivals mit in den Angebotskatalog mit aufgenommen.

StreamOn-Katalog umfasst mittlerweile 384 Dienste

Die Neuankömmlinge eingeschlossen erhöht sich die Gesamtanzahl der teilnehmenden Dienste nun auf immerhin 384. Der größte Teil davon ist mit 232 Partnern im Bereich Audio anzutreffen, danach kommen 122 Dienste im Bereich Video und etwas abgeschlagen der noch recht neue Bereich Gaming mit 30 teilnehmenden Partnern.

Was haltet ihr von StreamOn und nutzt ihr es aktiv? Diskutiert darüber gerne in den Kommentaren.

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.