Pixie Buch Der wahre Osterhase und der Eier Dieb bei Netto gratis

Ostern rückt ja immer näher und da gibt es ja wieder verschiedenste Aktionen, wie z.B. diese bei Netto. Dort könnt ihr euch nach eurem Einkauf das Pixie-Buch „Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb“ an der Kasse geben lassen, natürlich erhaltet ihr es gratis.

Sollte es schon vergriffen sein, dann habt ihr die Möglichkeit es auf ihrer Web-Seite downzuloaden und es zu lesen oder auszudrucken. Aber auch die anderen vorherigen Bücher dieser insgesamt 6-teilige Lesereihe sind hier erhältlich, nicht schlecht.

Pixie Buch Der wahre Osterhase und der Eier Dieb bei Netto gratis

Aber auch u.a. ein Puzzle oder ein Memory-Spiel findet ihr zum downloaden. Na dann, viel Spaß damit.

  • Pixie-Buch „Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb“ bei Netto gratis
  • auch die 6-teilige Lesereihe als Download verfügbar
  • auch u.a. Puzzle oder Memory verfügbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.