Nähanleitung und Schnittmuster für Jersey Top gratis

Es gibt mal wieder ein Freebie auf der Seite Makerist: Dort bekommt ihr gerade eine Nähanleitung inkl. Schnittmuster für ein Jersey-Top gratis. Um den Download zu starten, klickt einfach im Abschnitt „Das wirst du brauchen“ auf Schnittmuster. Ein Account wird hier nicht benötigt.

Das ganze Projekt ist leider nicht kategorisiert, sollte aber für Anfänger und leichte Fortgeschrittene sein.

Beschreibung

Noch ist der Sommer nicht da, aber du kannst dich schon einmal mit den richtigen Projekten in Laune nähen! Wie wäre es mit einem ärmellosen Jersey-Top mit U-Boot-Ausschnitt? Mit der Anleitung von MiouMiou Schnittmuster lernst du, wie es geht!

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.