Nähanleitung und Schnittmuster für eine Kinderhose gratis

Nähanleitung und Schnittmuster für eine Kinderhose gratis

Es gibt mal wieder ein Freebie auf der Seite Makerist: Dort bekommt ihr gerade eine Nähanleitung inkl. Schnittmuster für die Kinderhose „Leevi“ gratis.

Das ganze Projekt richtet sich laut Beschreibung ausdrücklich an Anfänger, somit sollte das für jeden machbar sein. ?

Zugegeben, ich finde die Optik etwas „gewöhnungsbedürftig“, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Details

  • sehr schön bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inkl. Nahtzugabe
  • Anleitung um die Hose anzupassen
  • Anleitung für die Hosenträger
  • 2 verschiedene Bundvarianten (Bündchen und geteiltes Bündchen)
  • 3 verschiedene Längen (Hot Pants, Shorts und 3/4)
  • Für Anfänger geeignet

Link: HIER zum Angebot

Mit Freunden teilen ?
2 Kommentare zu "Nähanleitung und Schnittmuster für eine Kinderhose gratis"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Geheim
    2. Juni 2017 um 06:19
    Antworten

    Wie sehr kann man seine Kinder hassen um sie so auf die Straße gehen zu lassen? 😀

    • Daniel
      2. Juni 2017 um 06:21
      Antworten

      Na ganz so schlimm ist es auch nicht, die weiteren Bilder sehen schon deutlich harmloser aus, wenn der Kontrast nicht so krass ist, geht das schon.^^

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.