Im Vergleich zu den Bratpfannen: Die Waschmaschinen werden immer effizienter und günstiger. Finde ich echt gut. Wir bekommen bei Amazon in den Prime Deals die Midea Waschmaschine mit 8kg & 1400 U/Min für 269,99€ inkl. Versand.
Die Energieeffizienzklasse ist mit „A-10%“ angegeben, was bedeutet, dass sie 10% sparsamer als Grenzwert der Energieklasse A ist. Die Maße sind wie folgt angegeben: 47,5T x 59,5B x 85H cm. Eine Nachlegefunktion und Kindersicherung hat die Maschine auch noch. Im Preisvergleich kommen wir auf ca 300€ und von über 140 Kunden haben wir 4,2 von 5 Sternen. Was sagt ihr?

- EEK A-10%
- Inverter Quattro Motor
- Dampffunktion
- Grosse Trommel
- Nachlegefunktion
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sag auch was dazu... Antworten abbrechen
11 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
Schnäppchen Beratung
Schnäppchen Kategorien
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Wir hatten schon mal eine Midea Waschmaschine….nach einem Jahr war diese undicht und hat die Küche geflutet…ewiges Hin- und Her mit dem Kundendienst…
Dann hat sich glückerlicherweise Amazon eingeschaltet und den Elektroschrott abholen lassen und und das Geld erstattet….Jetzt werkelt hier eine BOSCH….wenn Amazon nicht gewesen wäre….wer weiß wie das ausgegangen wäre?
Danke für die Info, war mir nicht sicher ob das gute Qualität ist.
top Qualität und kann ich nur empfehlen und echt top Preis
Kann mir jemand sagen welcher Hersteller da hinter der Marke steckt ?
Wir haben sie seit einer Woche, meine Frau ist begeistert, wie leise sie ist und von der Nachlegefunktion. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Das klingt super! Freue mich, dass ihr zufrieden seid.
Wir haben einen Trockner von Midea und das ist der Beste den wir je hatten…
Keine 30 grad Wäsche Funktion und viele 1 Stern Bewertungen bei Amazon.
Glaube die 20°C soll hier die 30°C ersetzen
Du hast auch überall was zum Nörgeln….🤮
Super Deal! Direkt bestellt