M’era Luna: Das Festival (12. und 13.08.) als kostenloser Livestream

Mera Luna: Das Festival (12. und 13.08.) als kostenloser Livestream

Der NDR streamt dieses Jahr das Festival M’era Luna am 12. und 13. August kostenlos auf der eigenen Homepage. Nicht alle Konzerte werden live zu sehen sein, viele sind auch erst als Aufzeichnung verfügbar.

Diese sind dann entweder 30 oder 90 Tage lang noch über die Seite abrufbar, wie es sich bei den einzelnen Acts verhält, könnt ihr auf der verlinkten Seite nachlesen.

Das Lineup kann sich durchaus sehen lassen, mit dabei sind unter anderem Subway to Sally, Schandmaul und K0rn, wer diese Art von Musik feiert, der sollte hier unbedingt mal reinschauen.

  • kostenloser Livestream
  • Zeitraum: 12 und 13 August
  • danach abrufbar in Mediathek

Zum Angebot >>

4 Kommentare zu "M’era Luna: Das Festival (12. und 13.08.) als kostenloser Livestream"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
James Ellsworth
James Ellsworth

super wird gleich aufgenommen

neut
neut

Na ein Glück brauch ich keinen Stream. Live > Livestream smile trotzdem ne coole Sache

S.T
S.T

Danke für den Tipp. Endlich bekommt man mal für seine GEZ Gebühren ausnahmsweise einen Gegenwert. Sind ein paar gute Bands dabei. Dennoch bleibe ich dabei. Zwangsgebühren abschaffen.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.