Memories of Murder (IMDb 8,1/10, Metacrit 82/100) kostenlos in der Arte Mediathek

Derzeit steht der südkoreanische Film Memories of Murder (original: Salinui chueok) kostenlos in der ARTE-Mediathek zur Verfügung. Dieser steht dort bis zum 15.04.2018 zum Abruf bereit. Die Spieldauer wird mit 126 Minuten angegeben.

Ich kenne ihn tatsächlich bisher nicht, die IMDb Bewertungen lesen sich mit 8,1 von 10 Sternen bei rund 88.350 Stimmen sehr gut, auch bei MetaCritic gibt es sehr gute 82 von 100 Punkten, klingt also alles in allem nach einem durchaus interessantem Film.

Beschreibung

Südkorea, 1986: Inspektor Park ist mit der Ermittlung in einem Mordfall beauftragt. Eine junge Frau wurde tot aufgefunden. Schnell fällt der Verdacht auf den „Dorfnarren“ … – Beim internationalen Filmfestival San Sebastián wurde Bong Joon-hos zweiter Spielfilm 2003 mit dem Preis für den besten Nachwuchsregisseur, dem FIPRESCI-Preis und der Silbernen Muschel ausgezeichnet.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.