Gratis: Mein erstes Internet ABC   Mitmachgeschichte für Kinder

Viele Eltern wissen nicht, was ihre Kinder so am Computer „anstellen“. Hier habe ich einen Deal für euch, der zur Heranführung eurer Kinder an das Internet hilfreich ist. Es geht um die  interaktive und vertonte Mitmachgeschichte für Kinder „Mein erstes Internet-ABC“.

Diese Geschichte zeigt Kindern der 1. und 2. Klasse spielerisch den ersten Einstieg in das Internet und es schafft ihnen Zugang zur Medienbildung. Entdeckt gemeinsam mit eurem Kind und den vier Internet-ABC-Maskottchen Eddie, Percy, Flizzy und Jumpy erste Bereiche in der Welt der Medien.

Wichtig ist, dass euer Kind die Geschichte nicht allein, sondern stets mit eurer Unterstützung spielt!

Gratis: Mein erstes Internet ABC   Mitmachgeschichte für Kinder

Aber auch anderes Interessantes findet ihr unter internet.abc, schaut einfach rein.

So, ich habe wieder ewas Nützliches für euch und eure Kinder gefunden, na dann, viel Spaß und viel Erfolg!

  • Mitmachgeschichte für Kinder gratis
  • für Kinder der 1. und 2. Klasse
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.