Da immer mehr User nach einer kompakten Handy Lösung gefragt haben, haben wir mein-deal.com aufgerüstet und mobil besser nutzbar gestaltet. Ab sofort könnt ihr mein-deal.com auch mit eurem Smartphone ansurfen und bekommt eine Handyversion unserer Seite.

Iphone Benutzer:

Als Iphone Benutzer könnt ihr mein-deal.com sogar als kleine „App“ benutzen. Und so gehts:

1. Safari Browser öffnen und mein-deal.com aufrufen.

2. Der Anleitung folgen:

mein deal.com iPhone App

Die Handy Seite wird derzeit von folgenden Smartphone erkannt und unterstützt:

  • iPhone (all models)
  • iPod touch (all models)
  • Android-based smartphones (native browser)
  • Palm Pre (native browser)
  • BlackBerry Storm (native browser)

Viel Spaß, Gruss Jenny…

Sag auch was dazu...

Bitte alle Felder ausfüllen *

18 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
  1. Anonymous

    auf meinem LG Optimus Black mit Android läuft seit kurzem die „Handy-Version“ nicht mehr. es geht nur noch die Standard-Seite auf. Hat vllt. jemand ’nen Vorschlag?

  2. Toast

    Seid ihr noch auf der Suche nach einer App? Könnte da ggf. weiterhelfen. Meldet euch doch einfach mal bei mir mit Infos was die App alles können soll usw. Mail-Adresse findet ihr in meinem Profil.

  3. Anonymous

    Warum eine extra App? Tut doch auch jeder vernünftige RSS-Reader. Oder Twitter-Client. Und btw., ich benutze die Bookmark-„App“ hier und kann mich nicht beklagen.

  4. Jann F

    Was sollte denn so eine App für iOS basierte Geräte können??
    Ich kenn ein paar Leute die sowass können und mit xcode auch Apps für „gejailbreakte“ Geräte machen.

  5. Anonymous

    Was ist den mit einem Android App ..ist das machbar oder nicht ? ….könnte mir vorstellen das sowas einfacher ist 🙂

  6. michaelblaumauer

    >…naja eine App ist was anderes…viel mehr ein WP-Plugin und ein Favicon

    richtig, das plugin ist für die mobile ansicht… da ich mich mit WP nichtmehr beschäfitge kann ich dir den Namen nicht nennen.
    Habe ab und zu auch Probleme durch den Blogs, Infos zu finden, leider bietet google keine Filtermöglichkeit an, blogs auszublenden… aaaber eine extra blogsuche, welches blogfans wohl nicht nutzen –>fehlkonzept.

    >Bitte mal zur Liste Sony Ericsson Xperia X10 hinzufügen

    Ich glaube nicht das der Admin programmiert!!!
    Sonst wäre es ja ein richtiges app!

    1. Ralph
      Ralph

      wir sind auf der suche das uns jemand ein richtiges app progammiert, aber manche anbieter verlangen 7000€ und das ist echt ne nummer zu hoch! wenn jemand was weiß, bitte melden

  7. Chr1s

    …naja eine App ist was anderes…viel mehr ein WP-Plugin und ein Favicon 😉 Aber ganz nett 😛

  8. Branco

    Bitte mal zur Liste Sony Ericsson Xperia X10 hinzufügen 🙂

  9. Locke

    Gibts auch einen Direktlink zu der Kompaktseite, für alle Handys die nicht erkennen, dass es eine solche gibt?

    Gruß

  10. Anonymous

    Hab es eben getestet.. echt super funktioniert bestens 🙂
    danke dir für das App 😉

  11. Anonymous

    nicenice :D:D

  12. Henk

    ist nur leider nicht symbian-kompatibel wenn ich das richtig sehe?! Eine Änderung des RSS- Feeds oder einfach ein zusätzöicher mobiler ohne Bilder/Titelleiste hätte mir besser gefallen.

  13. ABC

    will nicht direkt meckern aber die tags machen das ganze irgendwie unübersichtlich und stören das gesamtbild. könnte man stattdessen nicht ein kleines Vorschaubild einfügen?

    1. Ralph
      Ralph

      ok, ich werd mal schauen was da zu machen ist wegen den tags

  14. MD-Fan

    cool, danke Jenny!!

  15. iBasty

    jippi,

  16. Ralph
    Ralph

    Nun kann es los gehen, hat das lange laden auf dem Handy endlich ein Ende 😉

Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
(Datenschutzerklärung)