ℹ️ Mein Deal sucht dich!   Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit mit Option auf Vollzeit

Wir suchen Verstärkung in unserem Team als Social Media Manager (m/w/d). Wenn du dich angesporchen fühlst und eine hohe Affinität für Content und ein tiefgreifendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen mitbringst und dazu noch kreativ & textsicher bist, dann lies bitte weiter 😉

Im Idealfall hast Du etwas mit Marketing studiert, und/oder du hast bereits ausreichend Erfahrung gesammelt, oder als Social Media Manager gearbeitet.

Du übernimmst die Entwicklung, Betreuung und Umsetzung von Kampagnen und Markenauftritten in unseren Social Media Kanälen, kümmerst dich um Konzeption, Redaktion, Moderation und regelmäßige Analysen und Monitoring der Site.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Stelle wird erst mal auf Halbtags festgesetzt mit einer Option auf Vollzeit.

Wir bieten Dir ein entspanntes Arbeitsumfeld von zu Hause aus an, leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Die Arbeitszeit wäre je nach Absprache. Interessiert? Dann melde Dich unter ralph[at]mein-deal.com

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.