ℹ️ Mein-Deal sucht dich! – Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit mit Option auf Vollzeit

ℹ️ Mein Deal sucht dich!   Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit mit Option auf Vollzeit

Wir suchen Verstärkung in unserem Team als Social Media Manager (m/w/d). Wenn du dich angesporchen fühlst und eine hohe Affinität für Content und ein tiefgreifendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen mitbringst und dazu noch kreativ & textsicher bist, dann lies bitte weiter 😉

Im Idealfall hast Du etwas mit Marketing studiert, und/oder du hast bereits ausreichend Erfahrung gesammelt, oder als Social Media Manager gearbeitet.

Du übernimmst die Entwicklung, Betreuung und Umsetzung von Kampagnen und Markenauftritten in unseren Social Media Kanälen, kümmerst dich um Konzeption, Redaktion, Moderation und regelmäßige Analysen und Monitoring der Site.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Stelle wird erst mal auf Halbtags festgesetzt mit einer Option auf Vollzeit.

Wir bieten Dir ein entspanntes Arbeitsumfeld von zu Hause aus an, leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Die Arbeitszeit wäre je nach Absprache. Interessiert? Dann melde Dich unter ralph[at]mein-deal.com

Mit Freunden teilen ?
23 Kommentare zu "ℹ️ Mein-Deal sucht dich! – Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit mit Option auf Vollzeit"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Ottonormaluser
    13. September 2020 um 22:37
    Antworten

    All die Rechtscheib- Nörgler. sollten erst einmal eine perfekte Bewerbung schreiben oder einfach Still sein. „Der Beweis für das können, ist einzig und allein das tun“ Viel Glück bei der Personalsuche! Hoffentlich kommt ihr weiterhin ohne Fachidioten und Besserwisser aus.

    • CK
      13. September 2020 um 22:45
      Antworten

      😉

  • Sascha
    13. September 2020 um 19:11
    Antworten

    Ihr sucht doch bestimmt noch einen Koordinator für Datenschutz und IT-Sicherheit?
    Ich kenn da zufällig einen. Mich! 😉

  • Johnny
    13. September 2020 um 11:21
    Antworten

    Brutto 8000+/Monat (Vollzeit) und ich würde den Job wechseln. Bezweifle ich aber sehr stark 😁

    • Carsten
      13. September 2020 um 11:37
      Antworten

      wenns dich interessiert, schreib ralph doch einfach an

  • Ich hab auch Senf
    12. September 2020 um 15:18
    Antworten

    Das Schnäppchen an der Sache ist wahrscheinlich das Gehalt 😉

  • grepe
    11. September 2020 um 21:06
    Antworten

    Bin seit vielen Jahren in einer ähnlichen Branche unterwegs. Wenn der feste und gut bezahlte Job nicht wäre würde ich mich auf jeden Fall bewerben. Denke auch (rein subjektiv) das es sich mit Euch gut arbeiten lässt. 🙂

    • Steven
      13. September 2020 um 21:11
      Antworten

      Davon kannst du ausgehen. Ich freue mich den ganzen Tag auf den Chat am Abend, wenn wir die Deals bearbeiten. 😀

      • Markus
        Markus
        15. September 2020 um 12:07
        Antworten

        Das stimmt. 😉

  • James
    11. September 2020 um 15:06
    Antworten

    Wo ist jetzt das Schnäppchen? 😉

    • Carsten
      11. September 2020 um 15:08
      Antworten

      hm, also für wen es passt, der kann sich auf ein cooles team freuen

    • Arbeitsagentur
      11. September 2020 um 16:32
      Antworten

      Vielleicht bist Du es ja lieber James, wenn Du Talent hast und nicht viel verdienen willst?

    • GastNRW
      11. September 2020 um 23:12
      Antworten

      Heute sucht mein Deal das Schnäppchen 😉

  • Robby
    11. September 2020 um 14:16
    Antworten

    Die Stellenausschreibung ist sehr text“un“sicher und grrrrmmatikalisch an enigen Stellen echt gruselig. Nicht überraschend das sich der liebe Flo als Fan outet.

    • Ralph
      11. September 2020 um 14:23
      Antworten

      Wir sind hier nicht beim Duden, oder so 🙂 hier gehts auch nicht um Grammatik.

      • Blikatec
        12. September 2020 um 00:28
        Antworten

        Redaktionelle Beiträge sollten immer gegen gelesen werden. Nur mal so am Rande…

        • cgfm721
          13. September 2020 um 20:19

          So ist es. Aber selbst bei großen Tageszeitungen findet ein Redigieren leider nicht mehr statt.
          Dort liest man den gleichen „Sprachmurks“ wie hier.🤷‍♂️

        • CK
          13. September 2020 um 20:43

          Es ist dir vielleicht nicht aufgefallen. Aber hier geht es um Angebote und nicht Rechtsreibung. Wenn ich 20% sparen kann, dann nehme ich aus ein das mit 3s in Kauf. Aber sieht ja jeder anders.

        • Blikatec
          13. September 2020 um 20:45

          Redaktionell wieder wunderbar. 😂😂

        • CK
          13. September 2020 um 21:06

          👍🏼

    • Florian
      11. September 2020 um 14:34
      Antworten

      Lieber Robby – *dass sich der Flo outet 🤭

  • Florian
    11. September 2020 um 10:59
    Antworten

    Yea ✌️

  • TED
    11. September 2020 um 10:55
    Antworten

    Sehr cool 🙂

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.