Info: neue Shoutbox ist online   mit Account Integration, Avatar und Co.

Kurz und knackig erklärt: unsere neue Shoutbox ist nun schon online. Wir arbeiten noch ein wenig am Tuning und verbessern die Performance, im Großen und Ganzen kann der Funktionsumfang als solcher natürlich schon genutzt werden.

Was sich viele von Euch gewünscht haben: die Integration mit eurem User-Account von Mein-Deal ist nun auch mit dabei. Wer keinen Account hat, kann sich hier kostenlos registrieren. Das Avatar aus eurem Account ist zudem in der Shoutbox zu sehen.

Ein paar Features werden die nächsten Tage noch kommen, gebt uns bitte noch etwas Zeit (private Nachrichten etc.). Die Integration in unsere App für iOS und Android erfolgt ebenfalls demnächst – per App ist der neue Chat noch nicht verfügbar! Die Freigabe durch Apple und Google dauert leider immer etwas.

In diesem Sinne… 🙂

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.