Mein Deal wünscht euch frohe Ostern und ein schönes, sonniges und verlängertes Wochenende

Auch dieses Jahr wollen wir Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest und einen schönes und hoffentlich sonniges verlängertes Wochenende wünschen!

Natürlich – das wissen wir ja alle – ist dieses Jahr das Osterfest anders, als es in der vergangenen Jahren gewesen ist. Wir können uns nicht einfach mit unseren Lieben treffen und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen. Das trifft uns alle gleichermaßen. Wir wünschen Euch allen, dass Ihr gut aus der Krise herauskommt, und dass niemand von Euch hinterher schlechter dasteht als vorher!

Und doch spielt wenigstens das Wetter mit. Nichts spricht dagegen, draußen mal den Grill anzuwerfen – und sei es auch mal nur für 2 Steaks. Kann man ja auch mal machen. Und natürlich machen wir auch an Ostern keinen Halt und verpflegen Euch weiterhin mit Angeboten und heißen Schnäppchen aus der Online-Welt. Vergesst unser Gewinnspiel nicht, wir verlosen immerhin bis zum 15. April ein Google Pixel 3a oder einen von vielen Gutscheinen.

In diesem Sinne – lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Ralph, Jenny, Florian, Micha, CK, Carsten, Kristin & Steven.

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.