Mal- und Ratebuch Antarktis gratis

Mal  und Ratebuch Antarktis gratis

Das Umweltbundesamt verschenkt aktuell auf der eigenen Internetseite ein Mal- und Ratebuch rund um die Antarktis. Das ganze kann entweder bestellt oder heruntergeladen werden, im Zweifelsfall würde ich es aber lieber erst einmal herunterladen um zu sehen, ob es auch etwas für euch ist, der Umwelt zuliebe. 😉

Insgesamt umfasst das Buch 15 Seiten und ist wohl vorrangig als Unterrichtsmaterial für Vor- und Grundschulkindcer ausgelegt.

Beschreibung

Die Antarktis hat die Menschen schon immer fasziniert: weit entfernt, am südlichsten Punkt der Erde – eine unbekann­te Welt aus Schnee und Eis. Dieses Mal- und Ratebuch soll Kindern einen kleinen Einblick geben und ihre Neugier für diese Region wecken. Es richtet sich vorrangig an Vor- und Grundschulkinder.

Zum Angebot >>

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.