Magix Music Maker und Fastcut kostenlos

Magix verschenkt aktuell auf der eigenen Homepage die beiden Programme Magix Music Maker und Fastcut. Damit könnt ihr selbst Musik erstellen und Filme schneiden, die Bedienung soll wohl recht einfach sein und das Layout übersichtlich.

Der Download erfolgt direkt über die verlinkte Seite, im Paket dabei sind neben den herkömmlichen Programmen auch jede Menge Sounds, Loops, Soundtracks und vieles mehr.

Beschreibung

Magix Music Maker

Schon vor 22 Jahren setzte der Music Maker neue Maßstäbe bei der loopbasierten Musikproduktion. Schließlich ging auf einmal alles überraschend einfach. Und das ist bis heute der Grund dafür, dass jede Menge erfolgreiche Producer den Music Maker für die Ideenfindung und schnelle Beatskizzen nutzen. Und pünktlich zum Jubiläum veröffentlichen wir den Music Maker, von dem alle schon immer geträumt haben. Komplett individualisierbar. D.h. je nach Edition kannst du dir alle Sounds, Funktionen und Instrumente selbst zusammenstellen. Genau der richtige Anlass eine neue Partyhymne zu produzieren, oder?

Fastcut

Für alle, die auf schnelle Ergebnisse stehen: Fastcut schneidet deine Videos vollautomatisch und perfekt zur Musik. Für dich heißt das: Kein Aufwand. Keine Kosten. Viel Musik.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.