MagentaZuhause Bestandskunden kostenlos auf XL (250 Mbit/s) zu gleichen Konditionen upgraden

Update Ihr könnt nun online das Upgrade durchführen lassen!

MagentaZuhause Bestandskunden kostenlos auf XL (250 Mbit/s) zu gleichen Konditionen upgraden

Telekom Bestandskunden, die 16, 50 oder 100 Mbit/s nutzen, können aktuell auf den MagentaZuhause XL mit 250 Mbit/s kostenlos upgraden. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 24 Monate. Ab dem 25. Monat werden dann 54,95€ mtl. fällig. Ob die 250 Mbit/s bei euch verfügbar sind, seht ihr hier.

Ich finde das eine feine Sache, besonders für die Nutzer mit 16 oder 50 Mbit/s, die bisher keine Lust hatten, mehr Geld für den großen Tarif auszugeben. Bitte beachtet, dass jeder Tarif einen eigenen Link für das Upgrade hat.

Wichtig: MagentaZuhause XL mit 250 Mbit/s ist nur in Ausbaugebieten verfügbar. Zudem ist neue Hardware notwendig, beispielsweise schafft die Fritzbox 7490 nur max. 100 Mbit/s – ob diese von der Telekom gestellt wird, weiß ich gerade nicht.

MagentaZuhause Bestandskunden kostenlos auf XL (250 Mbit/s) zu gleichen Konditionen upgraden

46 Kommentare zu "MagentaZuhause Bestandskunden kostenlos auf XL (250 Mbit/s) zu gleichen Konditionen upgraden"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
JKHL
JKHL

Bei mir gehts nicht. Ab dem 2. Monat kostenpflichtig. Schade

SViper
SViper

Laut Telekom Chat nur buchbar, wenn man eine Emaileinladung bekommen hat.

Tanja
Tanja

Wie lange gilt das Angebot?

CK

Dazu konnte ich leider nichts finden. sad

Christian
Christian

Magenta TV hat keinen Einfluss. Ich habe bei der telekom angerufen und das geht in ca. einer Woche mit 250mbit los.
Danke nochmal.
Gruß Christian

Micha

Danke für die Infos und viel Spaß damit

Jensemann
Jensemann

Angeblich gilt die Aktion nicht für Kunden, die Magenta TV haben. So war die Info bei mir über den Support Chat.

Vic Dorn
Vic Dorn

Vielen Dank mein-deal-Team! Habe zwar „nur“ 175 Mbit/s wohnortbedingt erhalten,ist aber mehr als völlig ausreichend.
Upgradetermin ist der 30:01.2020.

Marcel
Marcel

Hat geklappt. Danke.

Vinz
Vinz

Ok, also das ist komisch. Mit dem Chrome Browser bekomme ich einen Serverfehler angezeigt, mit Firefox funktioniert es.. Kopiere is die funktionierende URL in Chrome rein.. Geht es, wird aber später gesagt, ist nicht möglich bei meinem Vertrag. Nehme ich Firefox, geht die Bestellung völlig klar durch.. Ist jetzt jedenfalls bestellt 😅

CK

Das mit den Browsern ist wie mit Microsoft. Bloß keine Gedanken machen warum. grin grin grin

Vinz
Vinz

Hä.. Bekomme immernoch den Serverfehler angezeigt

honkmat
honkmat

Weiß hier jemand wann die neuen Fritzboxen kommen und welche? Angeblich im März. Würde mir ungern jetzt eine 7590 holen wenn im März was neues besseres kommt. Kann die 7590 schon Glasfaser (ohne externes Modem)?

CK
honkmat
honkmat

Danke für den Link. Glasfaser geht nur mit externem Modem. Mal sehen ob die neuen Modelle dann beides können werden: Supervectoring 35b und Glasfaser mit integriertem Modem. Das wäre zumindest ein Kaufargument.

CK

Danke für die Rückmeldung

Brilli
Brilli

Toll! Abgeschlossen und auch den Router kostenlos dazu bekommen😊

Janis
Janis

Ist es auch möglich zu upgraden, wenn max. 100k zur Verfügung stehen? (Also das höchste was geht). Haben aktuell 50k.

Micha

Probiere es aus.

honkmat
honkmat

Wäre schön wenn ihr noch die Verfügbarkeitsprüfung verlinken würdet!

Micha

Habe es mal noch hinzugefügt.

motorsense
motorsense

hat geklappt, Auftragsbestätigung ist auch schon da. Danke

SViper
SViper

Kann wegen bestehender Verträge nicht gebucht werden ????
Habe Magenta Zuhause L mit Magenta TV. Geht das dann nicht.
Meine Restlaufzeit ist weniger als 10 Monate.
250 MBit/s sind aber normalerweise am Standort verfügbar.

Vinz
Vinz

.. Uns Server tot.. Klasse…

Christian
Christian

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. 
Das kann folgende Gründe haben:

Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

Alexander
Alexander

Wenn man aktuell 100mbit gebucht hat, es kommen aber nur 70mbit an. Kommen dann bei gebuchten 250mbit mehr als 70mbit an? FritzBox 7490 angeschlossen.

Walter
Walter

bei 100 Mbit Tarif und VDSL ist die untere Grenze 54/20 Mbit (downlink/uplink)
bei 250 Mbit Tarif und VDSL ist die untere Grenze 175/20 Mbit (downlink/uplink)
bei Glasfaseranschluss statt VDSL siehts etwas besser aus

omich
omich

Bei mir werden 44,95€ angezeigt, wenn ich auch „Buchen“ gehe…

Blub
Blub

Und die die XL schon selbst vor längerer Zeit gebucht haben?? Die gehen wieder leer aus? …
Das erklärt aufjedenfall die Störungen in letzter Zeit..

sucher04
sucher04

Hatte bereits schon im November ein „Werbebrief“ im Briefkasten gehabt, seit 30.12. hab ich nun auch die 250 Mbit. Musste mir allerdings erst die Fritzbox 7590 holen 😉

Djanko
Djanko

Hat geklappt, zwar nicht übers Internet, aber über die Hotline

Nick Nameless

Wie kommst du zu dem Deal?
Bist du ein besonderer Kunde? Wenn ja – warum?
Habe gerade erst vor 5 Tagen auf 250 upgedated und nun das!!! shock mad
Habe sofort mit der TELEKOM gechattet und die haben mir erzählt, dass dies nur „besondere“(?) Kunden bekommen?
Jeder der das bekommen soll, bekommt anscheinend eine persönliche eMail!?
Ich mit 30 Jahren Treue zur TELEKOM bin anscheinend noch kein besonderer Kunde………………
question

Ralf aus A

Ich bin noch ein paar Jahre länger dabei und auch kein besonderer Kunde.

Toto
Toto

Kann man bei der Telekom auch eine Fritzbox mieten oder nur den Speedport..?

Kate
Kate

Wir haben auch eine Fritzbox gemietet. Ist halt etwas teurer

honkmat
honkmat

Geeigneter Router wird nicht gestellt. Entweder gegen Aufpreis mieten, kaufen oder selbst woanders besorgen.

Ralf aus A

Ich finde das auch eine feine Sache. Ist aber erst in Kürze buchbar.

Vinz
Vinz

…und das seid 5 Tagen…Hab mir jetzt extra eine neue Fritze zugelegt..^^ Die sollen hin machen wink

Speedport
Speedport

…bei mir leider nicht, System zeigt Umstellung vom vollem Preis ab Wechsel an, obwohl mein Vertrag zum Juni gekündigt wurde…

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.