Machine Gun Preacher kostenlos in der Tele5 Mediathek

Derzeit steht der der Film „Machine Gun Preacher“ kostenlos in der Tele5-Mediathek zur Verfügung. Der 112-minütige Film aus dem Jahre 2011 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar. Die Altersfreigabe liegt bei 16 Jahren.

Bei IMDb gibt es recht gute 6,8/10 Sterne bei rund 58.000 Bewertungen, bei MetaCrit gibt es hingegen lediglich 43 von 100 möglichen Punkten.

Beschreibung

MACHINE GUN PREACHER

Ab 16 Jahren // Sam Childers‘ Leben als Mitglied der Hell’s Angels ist geprägt von Drogen und Kriminalität. Bis er ins Gefängnis kommt. Wieder draußen findet der Mann mit der schweren Kindheit durch seine Frau zum Glauben. Childers geht nach Afrika, um zu helfen. Schon bald ist er mit mörderischen Warlords konfrontiert und muss handeln…Biopic: Wandlung vom Kriminellen zum Kämpfer für das Gute.

 

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.