BR-Mediathek: „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ anschauen (IMDb 8,3/10)

BR Mediathek: M   Eine Stadt sucht einen Mörder anschauen (IMDb 8,3/10)

Wer bis jetzt das beklemmende Meisterwerk von Fritz Lang aus dem Jahr 1931 „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ noch nicht kennt hat jetzt bis zum 14. Dezember in der BR-Mediathek die Möglichkeit dies zu tun.

Es sind die 1930er-Jahre in Berlin, der psychopathischer Triebtäter Hans Beckert führt nach ausßen hin ein normales Leben, aber er hat schon acht Kinder auf dem Gewissen. Jetzt hat er sein nächstes Opfer gefunden und tötet es, außerdem schickt er einen anonymen Bekennerbrief an alle Zeitungen der Stadt. Dadurch entsteht eine Massenpanik.

Der Kriminalkommissar Inspektor Karl Lohmann versucht den Triebtäter zu fassen, hatte aber bisher keinen Erfolg. Jetzt versucht der „Schränker“, selber von der Polizei wegen Totschlages gesucht, mit der Berliner Unterwelt zusammen den Täter zu fassen.

  • das Meisterwerk von Fritz Lang anschauen
  • bis zum 14. Dezember verfügbar
  • Darsteller: Peter Lorre, Ellen Widmann, Inge Landgut, Otto Wernicke, Theodor Loos u.a.
  • IMDb 8,3/10

BR Mediathek: M   Eine Stadt sucht einen Mörder anschauen (IMDb 8,3/10)

Mit Freunden teilen ?
6 Kommentare zu "BR-Mediathek: „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ anschauen (IMDb 8,3/10)"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Guest667
    16. November 2020 um 21:21
    Antworten

    Immer noch falsche Kategorie. NICHT!! Kostenlos oder Gratis.

    • CK
      16. November 2020 um 21:31
      Antworten

      Gerade getestet. Ich musste nichts zahlen und konnte sofort gratis schauen.

      • Guest667
        17. November 2020 um 08:26
        Antworten

        Dann schau mal alle 3 Monate auf dein bzw. auf das Konto Millionen anderer erpresster Personen. 8-9 Mrd. jährlich nenne ich nicht kostenlos oder gratis.

    • Kommentarius
      17. November 2020 um 09:07
      Antworten

      Ich bin bereit für seriöse Informationen zu zahlen und schaue auch gerne die Krimis. Nicht alle Gebührenzahler sind Opfer des Systems, so wie Leute wie Du es gerne darstellen wollen.

      • Guest667
        18. November 2020 um 08:29
        Antworten

        Seriöse Informationen? Ich kann gar nicht aufhören zu lachen.
        Aber wie du ja sagst, du zahlst. Also kann das Angebot gar nicht kostenlos sein und nur darum geht es.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.