Die geheime Drachenschule gratis als Download

Hier habe ich wieder ein Gratis-Hörspiel für Kinder, welches ihr aktuell bei Luebbe-Audio downloaden könnt: „Die geheime Drachenschule“.

Diese Hörspiel ist in sechs Teilen und darum geht es: Bisher hat Henry immer gedacht, dass es keine Insel Sieben Feuer mit der mysteriösen Drachenschule gibt. Aber er wird eines Besseren gelehrt, als er unerwartet Besuch eines Scouts der Drachenreiterschule erhält.

Er behauptet, dass Henry einer der sieben Auserwählten sei, diese Schule im neuem Schuljahr zu besuchen. Kaum hat er sich versehen sitzt er im Wasserflugzeug und ist auf dem Weg zu der geheimnisvollen Insel…

  • Gratis-Hörspiel für Kinder bei Luebbe-Audio downloaden
  • in sechs Teilen von jeweils ca. 25 min
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.