VORBEI! Low Carb für Faule (Kindle Ebook) kostenlos

VORBEI! Low Carb für Faule (Kindle Ebook) kostenlos

Heute habe ich mal ein etwas anderes Kindle Ebook für euch: “Low Carb für Faule: 72 Rezepte in unter 20 Minuten inkl. 30 Tage Challenge ” von Low Carb Masters.

Wie der Name schon sagt dreht sich hierbei alles um das Thema Low Carb, sprich die kohlenhydratarme Ernährung. Darin enthalten sind 72 schnell zubereitete Rezepte.

Die Taschenbuchausgabe kostet 9,99 bei Amazon, diese spart ihr euch hier für kurze Zeit.

Kurzbeschreibung

Du willst Abnehmen mit Low Carb?
Du willst schnelle Rezepte, die in unter 20 Minuten fertig sind?
Du möchtest einen detaillierten Plan, den du sofort umsetzen kannst?
Du willst ausreichend Rezepte für deinen Low Carb Erfolg?
Du willst wissen, wie du Heißhungerattacken vermeidest?
Du willst 10 Kilo und mehr in 30 Tagen mit Low Carb abnehmen?
Du willst deine Ergebnisse ohne JOJO Effekt feiern?
Du willst ohne Hunger deine Traumfigur erreichen?

Dann ist dieses Low Carb 30 Tage Programm genau das Richtige für dich!

  • Dateigröße: 3.765 KB
  • Seiten: 91
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

VORBEI! Low Carb für Faule (Kindle Ebook) kostenlos

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. VORBEI! Low Carb für Faule (Kindle Ebook) kostenlos

Zum Angebot >>

Mit Freunden teilen ?
3 Kommentare zu "VORBEI! Low Carb für Faule (Kindle Ebook) kostenlos"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • tobtimus
    26. Juli 2017 um 09:41
    Antworten

    Leider schon wieder bei 2,99 €

  • der_eine
    26. Juli 2017 um 09:41
    Antworten

    vorbei…

    • Schade
      26. Juli 2017 um 09:45
      Antworten

      🙁

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.