Lord of War   Händler des Todes kostenlos im TV Now Stream (IMDb 7,6/10)

Hier habe ich noch einen kostenlosen Film bei TV Now: „Lord of War – Händler des Todes“.

Yuri Orlov schaffte es in kürzester Zeit vom Kleinkriminellen aus Little Odessa zum mächtigsten Waffenhändler der Welt aufzusteigen. Sein Bruder Vitali unterstützt ihn so lange, bis er an dem Ruhm und den damit verbundenen Drogen kaputt geht. Dann ist Yuri auf sich allein gestellt.

Obwohl er des Öfteren von Interpol-Agenten Valentine verfolgt und ausgehorcht wird, schafft er es immer mehr oder weniger heil aus der Sache heraus zu kommen.

  • kostenlos bei TV Now
  • mit Bridget Moynahan, Jared Leto, Nicolas Cage, Ethan Hawk uvm.
  • IMDb 7,6/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.