Leerdammer-Brat-und-Backtaler gratis ausprobieren

Leerdammer Brat und Backtaler gratis ausprobieren

Wer hat von euch noch nie Leerdammer Käse gegessen? Was, noch nie? Na dann nutzt doch diese Gelegenheit, ihre neueste Kreation Brat-und-Backtaler, auszuprobieren und das auch noch gratis.

Tropft euch schon der Käsezahn? Dann holt euch einfach bis zum 18.10.2020 eine Leerdammer Aktionspackung Brat- und Backtaler. Diese Brat-und-Backtaler gibt es in zwei Varianten, einmal in Knusper-Kruste und einmal in Kürbiskern-Kräuter-Kruste.

Damit ihr euer Geld zurück erhaltet müßt ihr dann auch bis zu diesem  Termin euren Kassenbon und ein Foto des Aktionsproduktes hochladen. Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur einmal möglich. Na dann, lasst es euch schmecken :).

  • bis zum 18.10.2020 eine Leerdammer Aktionspackung Brat- und Backtaler kaufen
  • bis zum 18.10.2020 Kassenbon und Foto des Aktionsproduktes hochladen
  • nur einmalige Teilnahme an dieser Aktion möglich
Mit Freunden teilen ?
4 Kommentare zu "Leerdammer-Brat-und-Backtaler gratis ausprobieren"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Brunze
    22. September 2020 um 11:35
    Antworten

    Das ist doch Käse. Dann lieber die Schogette von bei die Lidl und dazu nen Fläschchen Eierligör.

  • Ben
    21. September 2020 um 12:40
    Antworten

    Keine Aktion im Link zu sehen?

    • Florian
      21. September 2020 um 12:42
      Antworten

      Aktionsseite ist leider noch nicht online, wird aber demnächst kommen.

    • Florian
      22. September 2020 um 10:22
      Antworten

      Aktionsseite nun online!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.