LBC by Lesara Cocktailkleider   6 Modelle bis 3XL für je 17,99€

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hoffe meine Freundin überrascht mich nicht mit einem der LBC by Lesara Cocktailkleider, die es heute als weiteren eBay Wow gibt. Na gut, das schwarz-weiß gestreifte sieht noch ganz gut aus, aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters. 😉

Wie auch immer, es gibt hier 6 Modelle, die je 17,99€ mit Versand kosten. Was auch immer sich der Verkäufer brands4friends hier gedacht hat, es gibt bis auf die Größenangaben S bis 3 XL keine weiteren Informationen. Auch nicht zum Material(mix).

Lustigerweise finden wir im Vergleich bei idealo auch nur diesen Preis und ich kann auch nicht verraten was sie vorher gekostet haben. Das können die meindealerinnen aber bestimmt locker einschätzen. ♥

  • 6 Modelle LBC by Lesara Cocktailkleid
  • Gößen S bis 3XL
  • Material: ?
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.