Künstlicher Weihnachtsbaum (180cm, 533 Spitzen) für 19,99€

Letzte Woche hatten wir ja schon den kleinen Bruder, welcher 130cm groß war. Wer es eine Nummer größer möchte, kann heute bei eBay zuschlagen und bekommt einen künstlichen Weihnachtsbaum mit 180cm und 533 Spitzen für 19,99€ inkl. Versand.

Klar, hier würde ich keine sehr hohe Qualität erwarte, wie es bei den richtig teuren künstlichen Bäumen der Fall ist, welche im 3-stelligen Bereich beginnen. Als Ersatz aber garantiert zu gebrauchen. Was denkt ihr?

  • Höhe: 180cm
  • Mit stabilem Ständer und 533 Spitzen
  • gleichmäßig symmetrisch
  • Der Tannenbaum ist sehr umweltfreundlich, da er jahrelang benutzt werden kann
  • Zaubern Sie weihnachtlichen Glanz in Ihr Heim!
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.