Kostenloser Winter-Check bei Euromaster

Kostenloser Winter Check bei Euromaster

Bei Euromaster bekommt ihr aktuell einen kostenlosen Winter-Check, bei dem unter anderem Bremsbeläge, Flüssigkeitsstände, Batterie, Reifenprofil und -druck etc. überprüft werden.

Zudem wird das Kühl- und Wischwasser sowie das Öl im PKW um bis zu 1 Liter aufgefüllt. Das ganze gilt bis einschließlich 15.02.2017 und ist nur in teilnehmenden Filialen möglich.

  • kostenloser Winter-Check
  • bis einschließlich 15.02.2017
  • nur für Endverbraucher

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

5 Kommentare zu "Kostenloser Winter-Check bei Euromaster"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Adieu
Gast
Adieu

Hab letztes Mal beim Cyber Deal wg Ölwechsel mitgemacht. Da ich eh nur 3,8L Öl benötige (bis 4L inkl.) war nur der Filter zu zahlen. Der Wintercheck war gratis dabei. Ist alles Super gelaufen. Haben auch zu nichts gedrängt. Insofern kann man ruhig mal dahin

Finger, weg
Gast
Finger, weg

Hatte vor 2jahren eine kostenlose urlaubsinspektion wahrgenommen. Gefunden wurde ein dringender Schaden mit niedrigen Kosten in der ersazteilbeschaffung aber mit hohem lohnkostenanteil, da aufwendig…

War mit der Schadensdiagnose in meiner vertragswerkstatt und siehe da: es gab keinen Schaden, kein Anzeichen für einen!!!!

Steve
Gast
Steve

War da letztes jahr. Hatten einen Gutschein in der Tageszeitung. Reifen wären vorne unter Verschleiß Grenze. Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden.
Auto keine drei Jahre alt und letzte Inspektion 6 Monate her.
Kann jeder von halten was er will.
Aber verschenken will keiner was.

Caro
Gast
Caro

Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es einen Haken?

We love Deals - made with love in Wetschen.