Kostenloser Familienkalender 2023 bei NaturEnergie bestellbar

Die Jahre vergehen und auch dieses Jahr verschenkt NaturEnergie, ein Stromanbieter, aktuell wieder über ihre Webseite einen Familienkalender für das Jahr 2023. Hierfür müsst ihr nicht Kunde sein.

Einfach die vorhandenen Felder des Kontaktformuars ausfüllen, der Kalender wird euch dann Ende des Jahres zugesandt.

Das hier vermutlich ein wenig Werbung auf dem Kalender ist dürfte klar sein, wem das nicht stört, der kann hier getrost zuschlagen.

Wie immer die Bitte: Bestellt nur, wenn ihr ihn auch wirklich benötigt, schließlich werden hier wertvolle Ressourcen aufgewendet, ihn dann unbenutzt in der Ecke liegen zu lassen oder wegzuschmeißen wäre schade.

  • kostenloser Familienkalender 2023
  • vom Stromanbieter NaturEnergie zur Verfügung gestellt
  • pro Haushalt ein Kalender
  • Kalender wird im November zugeschickt
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.