Kostenloser Batterienwechsel für Swatch Uhr sowie Kinderuhren von Flik Flak (D/A/CH)

Das ist doch mal eine nette Aktion. Derzeit könnt ihr in einigen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen kostenlosen Batterienwechsel für eure Swatch-Uhr sowie Kinderuhren von Flik Flak durchführen lassen. Diese Aktion soll bis auf Widerruf stattfinden, also macht euch alsbald auf die Socken.

Folgt einfach dem Link und schaut nach, ob ein Laden in eurer Nähe ebenfalls am Austauschprogramm teilnimmt.

Falls ja: Eigentlich könnt ihr dort direkt vorbei kommen, eine Terminabsprache ist nicht nötig, aber um euch abzusichern ruft doch einfach in eurer Filiale an oder fragt per Mail, dann würdet ihr nicht umsonst hinfahren. Eine Rechnung oder sonstiges muss ebenfalls nicht gezeigt werden, einfach die Uhren mitbringen, den Rest erledigen dann die Mitarbeiter vor Ort.

Kostenloser Batterienwechsel für Swatch Uhr sowie Kinderuhren von Flik Flak (D/A/CH)

  • kostenloser Batteriewechsel
  • für Swatch-Uhr sowie Kinderuhren von Flik Flak
  • in teilnehmenden Läden der DACH-Region
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.