Kostenlose Lehrbücher (PDF) für Studium & Beruf

Bei Bookboon gibt es über 800 Ebooks im kostenlosen PDF-Download. Es heißt zwar „kostenlose Lehrbücher für Studenten“, ist aber gleichermaßen für alle geeignet, da die Themen nicht fachspezifisch sind, sondern Themen wie Gedächtnistechniken, Motivation und Stress Management behandeln.

Der Haken an der Sache: Die Bücher finanzieren sich durch Werbung, das heißt es kommen immer mal wieder Werbeanzeigen vor, die eine halbe Seite einnehmen, darauf solltet ihr euch also zuvor einstellen. Auch meldet ihr euch mit dem Download auch gleichzeitig für einen Newsletter an, diesen kann man allerdings auch wieder abbestellen oder direkt Trash-Mail verwenden. 😉

  • kostenlos über 800 Ebooks
  • Themen rund um Studium, Beruf und Freizeit
  • Format: PDF
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.