4
Jan
2017

Kostenlose Kurse bei Udemy – nur für kurze Zeit

Kostenlose Kurse bei Udemy   nur für kurze Zeit

Anlässlich des neuen Jahres gibt es aktuell bei Udemy einige Kurse 4 free, insgesamt 18 an der Zahl. Die Themen sind bunt durchgemischt, von Programmieren über Photo- und Videobearbeitung bis hin zu Ernährung ist alles dabei.

Alle Links sind bereits für euch angepasst und der Gutschein ist schon hinterlegt, sollte ein Kurs nicht mehr gratis sein, dann ist der entsprechende Code wohl leider abgelaufen, hier solltet ihr euch auf jeden Fall bei Bedarf beeilen. 😉

Viel Spaß beim Durchstöbern, vielleicht ist für euch ja der ein oder andere Kurs dabei.

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu "Kostenlose Kurse bei Udemy – nur für kurze Zeit"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Jannik
Gast

Echt genial. Erstmal in 10 Kurse eingeschrieben

Affi
Gast

Bildung kostenlos? Immer her damit! Danke euch! <3

ichBins
Gast

alle Kurse nur auf Englisch?

Selcuk
Gast

Leider ja..

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.