Kostenlos das Hörspiel Der kleine Prinz inkl. E Book herunterladen

Wer das bekannte Märchen „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry noch nicht kennt hat jetzt die Möglichkeit es kostenlos beim Buchfunk-Shop inkl. einer Ausgabe als E-Book herunter zu laden.

Ein Pilot muss in der Sahara wegen technischer Probleme mit seinem Flugzeug notlanden. Er hat Proviant für nur acht Tage und befindet sich in Lebensgefahr. In der Wüste ist er so allein, wie er sich oft auch unter den Erwachsenen gefühlt hatte.

Am Morgen nach seiner ersten Nacht allein in der Wüste wird er von einem kleinen Kerl geweckt, der sich von ihm die Zeichnung eines Schafes wünscht. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen zeichnet ihm der Pilot schließlich entnervt eine Kiste, in der sich das erwünschte Schaf befände. Ganz unerwartet stellt er damit das kleine Kerlchen zufrieden und öffnet damit eine Tür zur Welt des kleinen Prinzen….

  • kostenlos am 14. Dezember beim Buchfunk-Shop
  • inkl. E-Book