*Wieder da!*[Kostenlos!] BOSE USB-Stick kostenlos nach Hause geliefert!

Update
Geht wieder - thx für die Info an Vanlippens!
Mein Stick ist übrings aus der letzten Aktion angekommen!

*Wieder da!*[Kostenlos!] BOSE USB Stick kostenlos nach Hause geliefert!

*UPDATE* Aktuell bei Handyzubehoer.de gibts wieder einen Gratis USB-Stick und vieles mehr noch an kostenlosen Proben. Links habe ich angepasst!

Bei BOSE könnt ihr aktuell GRATIS einen USB-Stick abstauben… füllt dazu einfach das Formular aus und sichert euch Infomaterial zu BOSE! Das geniale dabei, die Infos sind auf einem USB Stick gespeichert, der wie eine Schlüssel aussieht! Ich weiss allerdings nicht, wieviel Speicherkapazität er hat! Aber für umsonst!?

HINWEIS: Wenn Ihr beim Soundsystem angelangt seid, einfach auf den Button fenster schließen klicken!

Link: HIER zum Angebot

Mit Freunden teilen ?
189 Kommentare zu "*Wieder da!*[Kostenlos!] BOSE USB-Stick kostenlos nach Hause geliefert!"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Lehmann fabian
    8. Oktober 2019 um 19:02
    Antworten

    Habe bis jetzt noch keinen bekommen vor 3 Jahren schon mal bestelt

  • zuluiopü
    27. August 2017 um 18:08
    Antworten

    Wie bestellt man das Teil?

    • grüner
      20. April 2018 um 20:35
      Antworten

      Das möchte ich auch wissen

  • Rico
    18. April 2017 um 20:54
    Antworten

    Die ganzen Links funktionieren Nicht !!!

  • Ayaz Husein
    7. März 2017 um 09:32
    Antworten

    Ist auf alle Fälle mal sehr gut

  • Gerit
    10. Januar 2017 um 11:20
    Antworten

    Ich würde mich freuen da ich gern musik über bose laufen lasse past der Stick perfekt zur Anlage

  • Fabian lehmann
    22. Juli 2016 um 18:52
    Antworten

    Bin mal gespannt

  • Hans-Wurst
    20. November 2012 um 23:49
    Antworten

    Nach ungefähr 6 Wochen hab ich meine 2 Sticks im Briefkasten gehabt

  • noob
    12. Oktober 2012 um 09:49
    Antworten

    ist gut aber nur 1gb speicher.

  • Steffen
    11. Oktober 2012 um 18:50
    Antworten

    das teil ist schrott..1gb, total langsam..und man wird mit werbung per mail und post zugeschuettet

  • Chris
    11. Oktober 2012 um 17:07
    Antworten

    Totaler schrott……
    Außer Werbemails und ner Werbepostkarte ist bei mir nieee was angekommen!

    • Tom Mobil
      12. Oktober 2012 um 13:45
      Antworten

      Bei mir war im Werbebrief direkt der Speicherstick! oO

  • Vinc
    11. Oktober 2012 um 13:46
    Antworten

    habe schon 2x den stick bestellt (verschiedene Aktionen, also wochen später als sie die aktion wieder starteten) von der ersten hab ich den bekommen, warte aber vergeblich auf den zweiten…nja einfach nochmal probieren^^

    • Werner
      11. Oktober 2012 um 14:26
      Antworten

      Der Stick ist genauso Müll wie das was danach kommt. Werbung… Werbung….
      Die bombardieren einen förmlich damit!

  • lunatic,hatte letzte aktion mitgemacht,hat zwar ne weile gedauert,der stick hatte 1gb ,für lau ist doch gut,2-3mal werbung im briefkasten gehabt na und?...pöhhh..da ist doch jeden tag irgendwelcher müll drin..
    11. Oktober 2012 um 13:19
    Antworten

    Dein Kommentar

  • fuuuuu
    11. Oktober 2012 um 12:37
    Antworten

    Habe letztes mal mitgemacht.
    Nach 3 monaten kam ein 2gb (?) grosser stick und ich bekommen alle paar wochen nen riesen kuvert mit bose werbung das ungeoeffnet zum muell wandert. Naja das muss man beruecksichtigen.

  • dtron
    11. Oktober 2012 um 12:34
    Antworten

    „Und was geschieht mit meinen Daten“…jaja vielleicht doch lieber klassischer Einkaufsbummel anstatt mit dem Smartphone im Internet nach Deals suchen.
    Nur so ein Tipp für die ewigen Nörgler

  • Germinoy
    11. Oktober 2012 um 12:32
    Antworten

    Man kann wohl nach Erhalt des USB-Sticks mittels Postbrief seine Daten wieder löschen lassen. Zitat aus den Teilnahme- und Geschäftsbedingungen:

    „Der Teilnehmer hat jederzeit das Recht, mittels Postbrief an die Bose GmbH, Max-Planck-Straße 36, 61381 Friedrichsdorf von der Bose GmbH kostenlos Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung seiner gespeicherten Daten zu verlangen.“

  • loxley
    11. Oktober 2012 um 12:14
    Antworten

    Ich hab es beim letzten mal auch gemacht und hab nen 2GB grossen bekommen. Sehr schick.

  • dennobundy
    11. Oktober 2012 um 12:14
    Antworten

    Stimme zu. Nicht zu empfehlen… Vor allem hat es glaube ich 3. Monate gedauert bis er da war.

  • NicknameOo
    11. Oktober 2012 um 12:13
    Antworten

    Bei mir hat’s geklappt

  • Taube
    11. Oktober 2012 um 12:11
    Antworten

    Hab meinen nie bekommen. Werbung aber glücklicherweise auch nicht. BOSE->buy other sound equipment

  • Uni OS
    11. Oktober 2012 um 12:10
    Antworten

    Habe vor einigen Monaten bestellt, Stick hat definitiv 1 GB, ist aber wertig verarbeitet. Seit dem 2 Postbelästigungen….

  • Jürgen
    11. Oktober 2012 um 12:08
    Antworten

    Habe ihn letztes Mal bestellt und auch bekommen.

    1 GB ist drauf. Aber nicht sehr stabil, das Ding.

    Habe damals danach 2-3x Brief-Post mit Werbung bekommen, aber schon lange nicht mehr.

    Fand ich okay. Würds aber nicht nochmal machen.

  • Dein Name
    11. Oktober 2012 um 12:05
    Antworten

    Nicht zu empfehlen!
    Bei der letzten Aktion hatte der Stick eine Speichergröße von einem GB. Dafür hat man danach gefühlt jede Woche einen Werbeflyer von Bose im Briefkasten. Abmelden war nicht möglich.

  • Patrick2303
    11. Oktober 2012 um 12:04
    Antworten

    Gerade bestellt !

    Und das ohne e-mail Angabe oder sonstiges. wollen wir mal schauen. Aber ich denke so 2GB wird der wohl haben.

  • iMatze
    11. Oktober 2012 um 12:03
    Antworten

    Letztes mal waren’s 1GB Speicherkapazität, allerdings gibts seitdem öfters mal Werbung per Post…

  • Mickeyknox
    11. Oktober 2012 um 12:02
    Antworten

    THX

  • Torret
    11. Oktober 2012 um 11:58
    Antworten

    Geht nicht

  • Xyziu [Mobile]
    29. Mai 2012 um 18:41
    Antworten

    Geht nicht mehr!! 🙁

  • engel-in-zivil
    28. April 2012 um 17:33
    Antworten

    Meine kam auch heute an. Danke für den deal =)

  • flimi.
    28. April 2012 um 11:26
    Antworten

    Heute angekommen! Super Deal danke

  • Walde [Mobile]
    21. April 2012 um 23:27
    Antworten

    Sehr schicker USB Stick.hab den schon zu Hause. Nervt nur alle zwei Wochen werbepost von bose zu erhalten!!!

    • CK
      21. April 2012 um 23:59
      Antworten

      Schick Bose ne email, dann ist Schluss!

  • alex [Mobile]
    21. April 2012 um 07:22
    Antworten

    hab das teil auch 😉 sieht witzig aus, hat nur 1gb und ist langsam. aber für schule und umsonst perfekt! 😉

  • Ozi [Mobile]
    21. April 2012 um 04:44
    Antworten

    Hab Schon vor Monaten einen bekommen ist ein 1 Gig stick aber man wird danach mit Werbung von bose bombardiert nicht nur per Mail auch per Post 🙂 und wundert euch nicht wenn es 4 bis 5 Wochen dauert bis der Stick kommt ist normal bei bose.

  • Unfehlbar [Mobile]
    20. April 2012 um 23:14
    Antworten

    Mein Stick ist beim Einstecken an die 70 Grad heiß geworden.
    Der Rechner hat den Port dann sicherheitshalber abgeschaltet.

  • Jan [Mobile]
    20. April 2012 um 23:04
    Antworten

    Das nutzen die ja aus! Man ist einfach zu faul der werbung zu widersprechen

  • Reinfall [Mobile]
    20. April 2012 um 22:38
    Antworten

    Ich habe beim letzten mal einen USB-Stick angefordert, aber bis heute keinen erhalten…“aufgrund der hohen Nachfrage sind uns die Exemplare ausgegangen“. Das einzige was ich nun regelmäßig erhalte ist werbung!

  • Honkz [Mobile]
    20. April 2012 um 22:01
    Antworten

    Hab meinen 2 GB stick letztens auch erhalten und bin zufrieden. 🙂

  • icykante [Mobile]
    20. April 2012 um 21:00
    Antworten

    Habe ein 1GB bekommen aber Defekt. Naja Pech gehabt. Dafür kommt immer post von denen 🙂

    • Rumbapapauwau [Mobile]
      22. April 2012 um 00:01
      Antworten

      na das ist doch besser als nix.

  • Spyroo
    20. April 2012 um 20:32
    Antworten

    ah ja manchmal kam auch mal ein 2 GB Stick an

  • Heibo [Mobile]
    20. April 2012 um 20:11
    Antworten

    Hab beim letzten mal einen bekommen. War 1 GB groß. Aber billig gemacht. Seit dem viel Papier im Briefkasten.

    • CK
      20. April 2012 um 20:22
      Antworten

      ne email schicken, dann lassen sie es

  • Peterle
    20. April 2012 um 20:10
    Antworten

    Den Stick habe ich auch mal geordert; bekomme nun natürlich immer Werbung; stört mich aber nicht, da Bose nun mal super ist! Habe ein Soundwave und kann es nur Jedem empfehlen! – Das nächste wird ein Surround System sein, und da ist es auch praktisch, wenn ich umworben werde! – Also, nicht aufregen, Ihr habt schließlich ein GB bekommen!!!

  • Geht
    20. April 2012 um 20:08
    Antworten

    nicht bestellen dann bekommt ihr nur WERBUNG fast jede woche…..

  • Dein Name
    20. April 2012 um 19:58
    Antworten

    spyroo arbeitet bei Bose?

  • Pancho [Mobile]
    20. April 2012 um 19:52
    Antworten

    Also geht ein Mann ins Geschäft und fragt wie teuer ist der Artikel ?
    Nix
    Sagt der Mann das aber teuer

  • Katzenjager [Mobile]
    20. April 2012 um 19:49
    Antworten

    Ich mach’s so:

    Wenn ich Hans frieser heisse,

    Nenne ich mich Albert Wrieser.
    Die Adresse bleibt gleich. Der Postbote weiß , dass es sich um mich handelt und bringt’s mir dennoch.
    Wenn mal Werbung kommt sag ich ihm, dass ich das nicht bin….

    Bislang ging’s gut^^

  • Koermit
    20. April 2012 um 19:31
    Antworten

    Der Teilnehmer hat jederzeit das Recht, mittels Postbrief an die Bose GmbH, Max-Planck-Straße 36, 61381 Friedrichsdorf von der Bose GmbH kostenlos Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung seiner gespeicherten Daten zu verlangen.

  • blaCk [Mobile]
    20. April 2012 um 19:26
    Antworten

    ich hatte den schon beim letzten mal bestellt, vor n par Monaten. Ist echt super. 2gb und sieht echt schick aus

  • Kizzo [Mobile]
    20. April 2012 um 19:20
    Antworten

    Für einen 1gb USB Stick die Hosen runter lassen und danach auch noch jede Woche mit Werbung zu gespamt werden.
    Einfach nur schwach!! Den Fehler mach ich nicht nochmal.

    • Don Kalle [Mobile]
      20. April 2012 um 19:25
      Antworten

      Ich habe bislang nur EIN mal werbung bekommen.. Da die meine daten eh haben (besitze ein bose produkt) juckt mich das nicht im geringsten.. Ach, hatte letztes jahr mit gemacht..

  • Ledsaw [Mobile]
    20. April 2012 um 19:12
    Antworten

    Das war schon mal vor paar monaten !
    Habe teilgenommen und der stick wurde mir (nach vielen wochen) tatsächlich zugeschickt. Hat 1 gb .. Also relativ nutzlos, aber evtl für kleine sachen sogar praktisch.

    Nachteil: kriege alle 2 wochen n briefchen von bose .. Und emails obwohl ich es deaktiviert habe .. Aber damit war zu rechen.
    Muss jeder selbst wissen. Wuerde es aber nicht nochmal machen ..

  • Nukken83 [Mobile]
    20. April 2012 um 18:53
    Antworten

    Hab ich schon mal bestellt und kam auch. Man sollte sich aber drauf einstellen, nun öfter werbepost von bose im Briefkasten zu haben und das für 1GB Speicher

  • Danke nein
    20. April 2012 um 18:28
    Antworten

    Auf älteren PCs macht der wohl Probs.
    1 GB ist nicht viel.
    Danach wird man regelmäßig und wohl lebenslang mit Bose Werbung zugemüllt.
    Kaum eine Chance das zu unterbinden. Scheiss Firma.

  • Jens [Mobile]
    20. April 2012 um 18:25
    Antworten

    Also ich habe meinen Stick letzten Freitag bekommen. Das war zwei Tage nachdem ich ihn bestellt hat. Er ist 1 GB groß und funktioniert einwandfrei. Das ich jetzt Werbung von Bose bekomme stört mich nicht. Danke für den Deal.

  • Mosfet
    20. April 2012 um 18:09
    Antworten

    Ich hatte mit BOSE schon öfter Datenschutzrechtliche Auseinandersetzungen. Also seid vorsichtig, wenn ihr eure Daten einfach zu für ein Stick preisgibt.

  • AtkinsonHH [Mobile]
    20. April 2012 um 18:06
    Antworten

    Informationsmaterial ist damals gekommen, aber der Stick kam nie! 🙁

    • rowingfan [Mobile]
      20. April 2012 um 18:31
      Antworten

      meiner kam an !

  • Anynom777
    20. April 2012 um 17:10
    Antworten

    habe meinen stick nie bekommen aber als Entschädigung ganz ganz viel Werbung für einen CD-Radio-Wecker, den ich schon lange in Besitz habe

  • Dein Name
    20. April 2012 um 16:28
    Antworten

    Na Ja 1 GB war es …

  • Jigga
    20. April 2012 um 16:14
    Antworten

    Meiner kam noch nicht mal an 🙁 Wurde von der Post geklaut, aber die Werbung bekomme ich natürlich trotzdem 😉

  • Dingo [Mobile]
    20. April 2012 um 16:13
    Antworten

    Hat geklappt

  • DiscoStu [Mobile]
    20. April 2012 um 16:12
    Antworten

    Post gibts echt tonnenweise … Grauenhaft. Werde mich da mal melden irgendwann

  • bzzzzt
    29. Februar 2012 um 19:03
    Antworten

    Meiner ist endlich gekommen 😀 juhuuu

    „ich hab ihn auch, danke:) aber wie schließe ich ihn an?“
    ist das dein ernst? 😀

    • Francisco [Mobile]
      20. April 2012 um 16:03
      Antworten

      1Gb Stick bekommst du und massive Infopost in Briefkasten fuer das total ueberteuerte Bose Soundsystem.

  • Anonymous
    25. Februar 2012 um 19:49
    Antworten

    ich hab ihn auch, danke:) aber wie schließe ich ihn an?

    • Hetzer [Mobile]
      25. Februar 2012 um 20:31
      Antworten

      Entgegen normal Gewohnheit – so das die Kontakte nach oben zeigen und dann unter den Kunsstoffsteg in einem normalen USB Port

  • Wolg [Mobile]
    25. Februar 2012 um 14:21
    Antworten

    Stick ist heute gekommen!

  • CemBandit [Mobile]
    22. Februar 2012 um 19:14
    Antworten

    Also bei mir ist der Stick Defekt. Der wird nach sekunden ziemlich heiß und mein Pc erkennt es nicht. Naja einer von 4. Die anderen sind ok 😉

  • Gavat [Mobile]
    17. Februar 2012 um 10:39
    Antworten

    Hab das gute Stück bekommen ist aber nur Müll und schrott hoch 10. Ich hatte ihn 32 mal bestellt, 31 mal kam Werbung und die Info dass der Stick zur zeit nicht vorhanden sei. 1 mal war er dabei
    Ist aber mull… Nie mehr

  • bzzzzt
    17. Februar 2012 um 02:07
    Antworten

    Meiner ist auch noch nicht da -.-
    Alle bekommen was, nur ich nicht 😀

  • Janniii92 [Mobile]
    10. Februar 2012 um 10:07
    Antworten

    Hab den Stick immer noch nicht bekommen, nichtmal ein Brief oder so,
    hab Ende Dezember bestellt-.-

    • Rumbapapauwau [Mobile]
      21. April 2012 um 23:35
      Antworten

      na und nun? Verklag Bose doch einfach.

  • Geizkragen
    2. Februar 2012 um 14:32
    Antworten

    Hab da grad angerufen… es hiess ich könne mir was zur Probe bestellen für 90, statt 30 Tage…

  • Geizkragen
    2. Februar 2012 um 13:53
    Antworten

    Habe den Stick immer noch nicht erhalten, obwohl auf schon vor Ewigkeiten bestellt wurde:(.
    Heute lag jedoch so ein kleines Infopost-Kärtchen von Bose im Briefkasten, auf dem ist ne persönliche Kennziffer vermerkt und man wird gebeten bis zum 08.02.12 unter der 0800/2673888(gebührenfrei) anzurufen.

    „…wir halten ein limitiertes, individuelles Angebot für Sie bereit…Sie werden sehen: Ihr gebührenfreier Anruf lohnt sich auf jeden Fall für Sie…“

    Hat den Brief schon mal einer von euch bekommen…bzw. da mal angerufen???

    Bekomm ich da jetzt was für lau… oder wollen die mir irgendwelche Sachen andreh??

    • CK
      2. Februar 2012 um 14:07
      Antworten

      die wollen dir Sachen andrehen 😉 Der Stick kommt noch 😉

    • Rumbapapauwau [Mobile]
      21. April 2012 um 23:38
      Antworten

      na klar doch, du bist auserwählt. Bose schenkt dir das gesamte Warensortiment. Los schnell ruf an.

  • ya-to
    1. Februar 2012 um 01:26
    Antworten

    habe es nicht glauben wollen, der stick kam heute an. 1gb verarbeitung ist auch noch gut.
    wenn irgendwelche post kommt, landen sie eh im müll. 🙂

  • ananas [Mobile]
    31. Januar 2012 um 13:30
    Antworten

    Direkt am 23.12 bestellt. Vor 1 Woche kam ein Brief in dem sie sich entschuldigt haben für die Wartezeit. Heute war der Stick da. 1gb für lau und mit schöner Optik, und Werbung von Bose ist qualtiäts Werbung das ich gerne in Kauf nehme 😀

  • Chriss [Mobile]
    27. Januar 2012 um 16:58
    Antworten

    Mein Stick kam auch heute an 😉

  • Anonymous
    27. Januar 2012 um 14:47
    Antworten

    ende dez bestellt, heute bekommen 1gb-stick

  • Exter
    27. Januar 2012 um 14:01
    Antworten

    Noch nichts angekommen. Bestellt in der letzten Dez.-Woche.

  • Anonymous
    27. Januar 2012 um 13:30
    Antworten

    Heute kam endlich der Stick .. wunderbar 🙂 1gb für lau 😀

  • CemBandit [Mobile]
    26. Januar 2012 um 23:07
    Antworten

    Ich habe es Dienstag bestellt und 2 Tage später war alles da. Handelt sich um 1gb Stick und sieht gut aus.

  • Hetzer [Mobile]
    26. Januar 2012 um 20:06
    Antworten

    Habe alles incl. Stick bekommen. Nette Aktion…

  • Anonymous
    24. Januar 2012 um 15:45
    Antworten

    An alle die schonmal ihre personenbezogenen Daten bei Bose löschen lassen haben:
    Was genau muss man denn in diesen Brief schreiben? Und hat die Werbeflut dann auch wirklich aufgehört?
    Danke im Voraus für eure Antwort! 🙂

    • Rumbapapauwau [Mobile]
      21. April 2012 um 23:32
      Antworten

      bestellt hast du den Stick aber schon alleine, oder?

  • Anonymous
    24. Januar 2012 um 15:01
    Antworten

    Hab auch nur eine Werbepost bekommen in der steht das Sie den Stick nicht mitschicken konnten….

  • Babytanja [Mobile]
    24. Januar 2012 um 09:28
    Antworten

    Habe auch ein Brief mit Infomaterial, aber keinen USB Stick bekommen. Kommt wohl später. Bin gespannt.

  • bzzzzt
    23. Januar 2012 um 21:42
    Antworten

    Also bei mir ist immernoch nichts angekommen :/
    Schade…entweder kommt es noch irgendwann oder wohl gar nciht mehr.

    • CK
      23. Januar 2012 um 21:54
      Antworten

      bzzzzzt könntest auch hier mal die Kommentare lesen das es gut noch bis 4 Wochen dauern kann. Die ersten haben den Stick am Freitag erhalten

  • Chriss [Mobile]
    22. Januar 2012 um 12:57
    Antworten

    Hab ein Brief von Bose bekommen mit Infomaterial. Gab eine große Nachfrage. Der USB-Stick wird mir dann so schnell wie möglich zugesendet.

  • bzzzzt
    11. Januar 2012 um 19:56
    Antworten

    Vom Bosesupport, vom 11. Januar 2012:
    Der USB Stick befindet sich aufgrund der sehr hohen Nachfrage im Lieferverzug. Sobald wir einen neuen Wareneingang verzeichnen können, wird Ihnen der USB Stick nachgeliefert. In den nächsten Tagen erhalten sie vorab das gewünschte Informationsmaterial per Briefpost.

  • bzzzzt
    8. Januar 2012 um 23:31
    Antworten

    Scheinbar kommt kein Stick, stattdessen nur eine „Meinungsumfrage“

    • CK
      8. Januar 2012 um 23:42
      Antworten

      es dauert 6 bis 8 Wochen bevor der Stick kommt

      • gluse [Mobile]
        9. Januar 2012 um 12:01
        Antworten

        woher weißt du das?

        • CK
          9. Januar 2012 um 12:03

          Weil es bei der letzten Aktion vor genau einem Jahr auch so war 😉

  • Chriss [Mobile]
    7. Januar 2012 um 22:55
    Antworten

    Ja die Mail mit der Umfrage habe ich auch bekommen

  • ya-to [Mobile]
    7. Januar 2012 um 02:32
    Antworten

    wie schon stick kam noch nicht, aber ein mail mit so einer umfrage.

  • fkn88 [Mobile]
    6. Januar 2012 um 22:21
    Antworten

    Also bis jetzt kam noch kein USB Stick :/ und es sin scho 2 Wochen oda so vergangen …

  • Janniii92 [Mobile]
    5. Januar 2012 um 23:05
    Antworten

    Hat schon irgendjemand den Stick bekommen??

  • Janniii92 [Mobile]
    5. Januar 2012 um 23:04
    Antworten

    Bei mir ist auch noch nichts angekommen -.-

  • Chriss [Mobile]
    4. Januar 2012 um 16:31
    Antworten

    Bei mir und meinem Bruder ist auch noch nichts da 🙁

    • Rumbapapauwau [Mobile]
      21. April 2012 um 23:29
      Antworten

      na sowas aber auch…vielleicht hast du und dein Bruder vielleicht etwas vergessen richtig einzugeben. Da empfehle ich euch am besten einen Anwalt aufzusuchen.

  • ya-to [Mobile]
    4. Januar 2012 um 01:55
    Antworten

    wenn der stick nicht kommen sollte und stattdessen irgendwelche werbun, können die sich auf eine krasse mail von mir freuen.

    • Rumbapapauwau [Mobile]
      21. April 2012 um 23:24
      Antworten

      ja isch weis wo dein haus wont alder

  • Xardan [Mobile]
    3. Januar 2012 um 20:53
    Antworten

    Hab auch noch nichts -.- bezeifel das auch ……..

    • gluse [Mobile]
      4. Januar 2012 um 00:43
      Antworten

      ich auch langsam aber sicher

  • ya-to [Mobile]
    3. Januar 2012 um 12:23
    Antworten

    hallo leute,
    hat einer den stick schon bekommen?

    • gluse [Mobile]
      3. Januar 2012 um 17:10
      Antworten

      nope, warte auch immer noch -.-

    • rice97 [Mobile]
      3. Januar 2012 um 17:13
      Antworten

      Noch nicht, aber dafür den Schlüsselanhänger 🙂

  • Anonymous
    24. Dezember 2011 um 03:20
    Antworten

    Wieso jetzt ein Stick für 0,55 ??? Ich dachte gratis?? Habe nach Adresse ohne Email auf weiter geklickt und dann Fenster geschlossen ohne was bei dem 699 anzuklicken. Bin ich da jetzt doch in ne Falle getappt???? Pls help!!!! *Angst*

    • Steffen16 [Mobile]
      24. Dezember 2011 um 11:46
      Antworten

      Durch die kostenlose bestellung gibt es Werbung per post zugeschickt, und um das zu verhindern muss man das schriftlich vorlegen, das heißt 55cent portogebuhren. Der Stick ist kostenlos, keine Angst :))

  • Anonymous
    24. Dezember 2011 um 03:12
    Antworten

    „@Anonymous: genau, die kompletten Daten, die auch sonst jeder im Telefonbuch findet…“

    Also meine Adresse samt Einwilligung in Werbeversand und dem Flag, dass ich mich für Bose interessiere, steht NICHT im Telefonbuch.

    Hier geht es nicht nur um die reine Anschrift, sonst könnten die Adresshändler einfach das Telefonbuch kopieren …

    Und ja, ich sehe das ähnlich:
    Ein brauchbar schneller USB-Stick mit 4GB kostet unter 4Euro … warum sollte ich also für Werbemüll und das Risiko, mir damit noch mehr Arbeit aufzuhalsen, einen Stick im Wert von vielleicht 2..3Euro „schenken“ lassen?
    Allein „nur“ nen schriftlichen Widerspruch schreiben zu müssen relativiert das ganz schon wieder …

    Aber gut, jedem das seine….

    Ich sehe schon, dass irgendwann ein Büromittel-Versand ein 80g/qm Din A4 Blatt verschenkt und die Leute hier wie wild bestellen …

  • Klinger [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 20:19
    Antworten

    Hat Super und beim ersten mal geklappt, bin mal gespannt wann der Stick kommt 🙂

  • Mister
    23. Dezember 2011 um 19:59
    Antworten

    Och, meine Daten haben die eh schon seit der Schlüsselanhängeraktion ^^

    Den Stick nehme ich noch mit, sozusagen als Entschädigung für die „Werbeflut“ – die ich übrigens im neuen Jahr schriftlich untersagen werde. Was zuviel ist ist einfach zu viel…

    😉

  • Fabi [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 18:24
    Antworten

    2 mal USB Stick und 2 mal Schlüsselanhänger bestellt, passt 😉

  • Mr. Y
    23. Dezember 2011 um 18:17
    Antworten

    Habe gerade einen Bestellen können. Cool 1GB für null ist auch gut 😉

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 16:28
    Antworten

    Der Stick ist 1 GB groß.

    Was aber dazu zu sagen ist, ist folgendes;

    http://www.verbraucherrunde.net/pers…mbh-t1021.html

    Dabei durch zu lesen ist folgender weiterer Link,der im obigen Link mit enthalten ist:

    Im Beitrag von dortig heißend: Kellernull <—

    http://www.juber.de/wss/?p=628

    Und dann am besten nochmal überlegen ob man dort seine Daten weiter gibt,oder nicht!

  • H-luebeck [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 15:15
    Antworten

    Wer nicht möchte, das seine Emailadresse zum Versand von Infos o.ä genutzt wird, kann , wie jeder wahrscheinlich Aufmerksam in der Registrierungsmail von Bose gelesen hat, durch einen kleinen Klick auf den Button, diesem wiedersprechen.

    • ice
      ice
      23. Dezember 2011 um 15:16
      Antworten

      Die Angabe der Mail-Adresse ist von vornherein nicht nötig! 😉

  • BUTZ
    23. Dezember 2011 um 15:00
    Antworten

    Und passend dazu..

    Gratis Schlüsselanhänger

    http://www.bose-direkt.de/8481/

  • Spitzmaus [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 14:49
    Antworten

    Auch bei mir vom iPad aus Probleme mit dem Google–Server……“Client konnte nicht erkannt werden….“

    Schade um die Zeit!

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 14:13
    Antworten

    Respekt wer seine kompletten daten für nen USB stick im wer von n paar euro Offenlegt…

    • ice
      ice
      23. Dezember 2011 um 14:23
      Antworten

      @Anonymous: genau, die kompletten Daten, die auch sonst jeder im Telefonbuch findet…

  • LOL
    23. Dezember 2011 um 14:03
    Antworten

    Das 699 Euro teil muss man doch gar nicht „Bestellen“ Einfach auf Fenster Schließen klicken ?

  • Topflirter [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 14:02
    Antworten

    Bestellt, wieder mal. Nach Erhalt des 1gb USB sticks –> Kündigung per Mail. Das hat beim letzten USB stick auch Super geklappt!
    Allen ein frohes FEST

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 14:02
    Antworten

    Das Sound System für 699€ bekomme ich doch nur zu geschickt, wenn man auf ja Klicke ansonsten kann man doch das Fenster doch einfach oben per schließen weg klicken!

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 13:57
    Antworten

    pöhh ,dann schicken sie halt werbung ,das bisschen mehr oder weniger,,was solls?!
    1gb stick für den schlüsselbund und dann auch noch gratis thx mein deal !!!

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 13:49
    Antworten

    Ein klassischer Adressensammler. Die Seite ist nicht von Bose, sondern von einer Adress-Marketing Firma. Aber scheinbar machen die das in Zusammenarbeit mit Bose. Seit mindestens 2006 verdient sich Bose so ein Zubrot. Mehr info? – http://www.verbraucherrunde.net/persoenlich-adressierte-werbepostkarte-von-der-bose-gmbh-t1021.html

  • TehFreak [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 13:42
    Antworten

    Schau ma mal…

  • Nobody [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 13:30
    Antworten

    Wie armselig ist das denn, bloß weil es etwas gratis gibt, sich drauf zu stürzen, den Server zu überlasten und dann hier zig Kommentare dazu zu posten, die denselben Inhalt haben?

  • Björn
    23. Dezember 2011 um 13:08
    Antworten

    Der Stick hat 1GB Speicher

  • Björn
    23. Dezember 2011 um 13:07
    Antworten

    Das ist stimmt, es ist kein Fake, hatte den Stick innerhalb von 3 Tagen auf dem Tisch

  • Nickel [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 12:33
    Antworten

    Juhu

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 12:23
    Antworten

    Stick hat 1gb 😉 einfach mal bei ebay gucken ^^

  • RainerZufall
    23. Dezember 2011 um 12:17
    Antworten

    Nur zur Info, Telefonnummer und E-Mail Adresse sind KEINE Pflichtfelder !!

  • Ex!Li
    23. Dezember 2011 um 12:15
    Antworten

    Warum regen sich hier alle so auf? Wie kann man den „ausversehen“ das Teil für 699€ mitbestellen? Da muss man erstmal das Häckchen mit JA ankreuzen und dann auf Weiter. Sobald man ohne das Häckchen fortfährt, kommt eine Meldung, man soll das Häckchen ankreuzen. Wie der Vorgänger schon gesagt hat, ein Stick für 0,55€ schon nicht schlecht.

    • h6 [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 12:42
      Antworten

      auf mein tapplet 7 zoll sehe ich kein hackchen ein klick und ich hätte das 699€ teil bestellt 😀 wer weiss wer da alles jetzt die Geräte bekommt. hihi

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:55
    Antworten

    Hab den schlüsselanhänger damals bestellt und bekommen 2-3 pro monat post 🙂 nervig sowas

    • h6 [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 12:36
      Antworten

      Da ist ikano bank noch schlimmer mit Werbung jede woche 4 Briefe mit sofort kredite ein mal 5000 € Dann 15000 € Ein Anruf und drohung rechtliche schritten war das Thema erledigt‘ außerdem bose baut gute produkte da stört mir die Werbung wenig immer noch besser als von Banken. cheers

  • Heinz Spack
    23. Dezember 2011 um 11:54
    Antworten

    Das ist ja herrlich zu beobachten, wie sich alle auf diesen Mist stürzen und sich teilweise ärgern 😀
    Für „umsonst“ (richtig ist „kostenlos“) würde ich mir diese ganze Mühe erst machen, wenn der Stick >= 16GB ist. Ansonsten fliegen hier schon genug davon rum, unter 4GB kommt ohnehin in den Müll. Wer bitte hat noch nicht genug USB-Sticks? Die gibt’s doch überall mal dazu oder als Werbegeschenke o.ä..
    Mir wär’s zu lästig gegen die Post-Werbung anzugehen….und das 699€-System zurück zu schicken, rofl.
    Aber ich verfolge die Kommentare mal weiter 😀

    • h6 [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 12:29
      Antworten

      z.b für firmeware updates da reicht kleiner usb stick
      oder Tv; bluray player; linux umgebung um in der Firma sicher zu surfen ohne das der chef mit schnüffelt. da geht noch mehr was man mit usb stick alles machen kann.

      kenn die dinger denke mal sind rest posten die da bose verschenkt. die habs nie unter 1 gb. damals.

    • bondhummel [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 14:22
      Antworten

      Sehe ich genauso!

  • DerPaul
    23. Dezember 2011 um 11:50
    Antworten

    Auch wenns nur 1 GB ist… (Kleiner sind die Sticks teilweise teurer ;-)) Geil…

    Ach ja hier Zitat aus den AGBs
    „Der Teilnehmer hat jederzeit das Recht, mittels Postbrief an die Bose GmbH, Max-Planck-Straße 36, 61381 Friedrichsdorf von der Bose GmbH kostenlos Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung seiner gespeicherten Daten zu verlangen“

    Also Stick für 0,55€ 😉

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:49
    Antworten

    So eine Scheisse da mit dem 699€ Sound Sytem ads einem „zum Test“ angedreht wird…

    Direkt storniert mit Bitte ALLE persölichen Daten unverzüglich zu löschen.

    So ein Scheissladen !

  • Andi@Defy [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:35
    Antworten

    stick ist unterwegs:)

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:34
    Antworten

    DATENSAMMLUNG! BOSE IST BÖSE!!!!!
    Ich spar mir den Werbemüll. Kein Bock auf noch mehr Werbemüll

    PS. Wünsche Frohes FEST

  • Jermaine [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:32
    Antworten

    Och nee 😀

  • Hans
    23. Dezember 2011 um 11:31
    Antworten

    Ich hab letztes Jahr die Bose Pfandmünze bestellt, seitdem bekomme ich alle 14 Tage Werbung zugeschickt per Post…

  • Typ181 [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:28
    Antworten

    Könnt ihr euch schön auf nervige Werbepost freuen. Meine Freundin hat mal nach Infos für ihren Vater gefragt und seit dem bekommen wir 1-2mal im Monat Post.

  • Jermaine [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:27
    Antworten

    Wollten die bei euch auch das mann so ein musik system kauft ?

  • Classico [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:26
    Antworten

    Bei mir har es funktioniert.

    Ps mein deal app rules

  • Schusi1985 [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:25
    Antworten

    Bei mir ging’s auch 😉

  • MrMagoo
    23. Dezember 2011 um 11:24
    Antworten

    Ging grade ohne Probleme. Bin mal auf die Größe gespannt.

  • Dennis2263 [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:24
    Antworten

    Unnötig für einen 128er USB Stock aber wer’s braucht 😉 Widerspruch gegen Werbung 100% nur schriftlich 😉 darauf hat eh keiner Bock

  • H-luebeck [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:23
    Antworten

    Fette 32 MB Kapazität

  • Lori
    23. Dezember 2011 um 11:22
    Antworten

    Bei mir hats auch geklappt! Mal gucken.

  • Andreas
    23. Dezember 2011 um 11:22
    Antworten

    Habe es gerade probiert, ging problemlos. Bin ja mal neugierig aber danke für den Tip. So ein Stick ist ja immer für was gut und sei es nur für die Kinder zum verbummeln in der Schule. 😉

  • Jermaine [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:21
    Antworten

    Hab den stick auch bestellt aber danach wollten die noch das ich son surround system kaufe habe dan aber auf schließen geklickt

  • Berndiy [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:18
    Antworten

    im 3. Anlauf hat’s geklappt ma sehen wie hoch die Speicherkapazität ist…

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:18
    Antworten

    hat geklappt! Danke für den Link!
    Selbst wenn er nur 128MB haben sollte… für umsonst^^ 🙂

  • Klappstuhl
    23. Dezember 2011 um 11:17
    Antworten

    Hat super geklappt 🙂 Danke für den Hinweis!

  • Gast1907 [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:17
    Antworten

    Was passiert mit meinen Daten? Warum sollte man einfach so USB sticks verschenken?? Vorsicht!!!

    • ice
      ice
      23. Dezember 2011 um 11:19
      Antworten

      @Gast1907: dafür schickt dir BOSE Werbung per Post zu… dem kann man aber jederzeit widersprechen!

    • lalalalong [Mobile]
      22. April 2012 um 00:00
      Antworten

      ja merkt denn das keiner, da steckt doch bestimmt das FBI uns die CDU dahinter!

      • Daniel Gutmann
        11. Oktober 2012 um 16:47
        Antworten

        hahahaha

  • mani [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:16
    Antworten

    bestellt supi freu mich schon

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:16
    Antworten

    beim 2. Versuch hat es geklappt

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:16
    Antworten

    HAT GEKLAPPT DANKE DIR 🙂 DIE BÖSE ÜBERRASCHUNG KOMMT WENN ER DA IST! 128 MB HAHA

  • alpha
    23. Dezember 2011 um 11:15
    Antworten

    bei mir gings

  • Wolg [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:14
    Antworten

    Also bei mir hats grad hervorragend geklappt 🙂

    • ice
      ice
      23. Dezember 2011 um 11:14
      Antworten

      Bei mir gings auch durch, thx!

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:13
    Antworten

    Nach drei Versuchen war ich drin 🙂

  • alpha
    23. Dezember 2011 um 11:13
    Antworten

    und was geschiet mit meinen daten?!

  • Lukaslust [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:13
    Antworten

    Leider stürzt der Server immer ab

  • LLove79 [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:12
    Antworten

    „Ihre Sitzung ist unterbrochen. Bitte laden Sie die Seite erneut!“ O_o

    • LLove79 [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 11:16
      Antworten

      Habe den Link kopiert und in Safari geöffnet… und siehe da, es hat funktioniert! 😉

  • Daniela [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:11
    Antworten

    Server wohl überlässt… Ich probiers später…

  • Gogo
    23. Dezember 2011 um 11:11
    Antworten

    Da kommt immer „Sitzung abgelaufen“, scheint wohl überlastet zu sein, versucht es später nochmal

  • Twilly [Mobile]
    23. Dezember 2011 um 11:10
    Antworten

    Ein BOSE-Speicherschlüssel, sehr schick 🙂

  • Anonymous
    23. Dezember 2011 um 11:08
    Antworten

    Da kommt immer „Aktuelle Sitzung abgelaufen“…völlig überlastet wohl gerade…versuche es später nochmal

    • h6 [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 11:26
      Antworten

      wird 1gb haben bose muss es nötig haben beim ende des besell dings wird mit trick 699€ gerät versucht unter zu jubeln echt frech der schließ button ist ganz klein.Bose ist auch nicht mehr das ware mit tricks ihre ware an mann bringen.

    • Sherzad [Mobile]
      23. Dezember 2011 um 19:40
      Antworten

      Endlich mal ein richtiger Deal!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.