Kostenlos: Applaus für Felix Ein Tag im Bundestag als DVD

Politik ist ja so ein Thema für sich – aber wer es seinen Kids gerne etwas näher bringen möchte, kann sich die DVD nach hause bestellen.

Mit diesem echt coolen Angebot vom Deutschen Bundestag, bekommt ihr hier die gratis DVD Applaus für Felix-Ein Tag im Bundestag für eure Kids komplett kostenlos nach Hause geliefert. Natürlich vom Steuerbezahler finanziert 😉

Mithilfe der DVD wird den Kindern unter anderem der genaue Ablauf im Bundestag erklärt.

Detail Auzug:

Ein ganz normaler Vormittag in der 6b am Erich Kästner Gymnasium in Berlin: Gedankenverloren blättert Felix (Maximilian Ehrenreich) in seinem Geschichtsbuch.

Sein Blick fällt auf ein Bild des Reichstagsgebäudes in Berlin. Aber was ist das? Plötzlich findet sich Felix in Anzug und Krawatte auf dem Rücksitz einer silbernen Limousine wieder…

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.