NEWS: Cybermonday am Montag   Denkt dran

Wir stecken mit diesem Wochenende in den letzten Zügen der Black Week. Wie fällt euer Fazit bisher aus? Einige Kracher gab es in meinen Augen schon, wenn man es neutral betrachtet. Klar, kann nicht jeder seinen Wunschartikel ergattern. Ich warte auch noch auf 2-3 Sachen. Vom Gefühl her fand ich, dass viele Shops schon sehr früh mit ihren „Black Week Angeboten“ angefangen haben. Teilweise schon weit einer Woche vor der Black Week.

Traditionell kommt nach der Black Week der Cyber Monday. Einige Shops werden ihre Angebote sicherlich noch am Dienstag und Mittwoch oder gar länger online lassen. Danach ist dann aber sicherlich Schluss mit der ganz großen Rabattschlacht. Einige Perlen wird es natürlich dennoch geben, dafür sind wir da euch diese zu präsentieren.

NEWS: Cybermonday am Montag   Denkt dran

Wird der Cyber Monday nochmal ein Höhepunkt? Amazon zumindest verspricht es irgendwie schon, ob andere Shops etwas für das Finale geplant haben bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt und präsentieren euch natürlich alles, was wir finden 🙂

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.