Kommissar Platow, Band 4: Der Westend Würger (Kindle Ebook) gratis

Endlich Wochenende! Zur Feier des Tages habe ich ein Kindle Ebook für euch: Das Buch „Kommissar Platow, Band 4: Der Westend-Würger“ von Martin Olden bekommt ihr aktuell gratis. Hierbei handelt es sich um den den vierten Teil einer aktuell 10-teiligen Krimireihe.

Bewertungen gibt es bisher eine, diese vergibt volle 5 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste im Bereich Thriller > Kriminalthriller sowie Detektivromane > Historische Krimis.

Kurzbeschreibung

Drei Callgirls der Luxus-Klasse. Sie waren jung, schön und hatten ihre Liebesnester im schicken Frankfurter Westend. Bis der Würger sie besuchte. Mein Partner Mike Notto und ich jagten den Dirnenkiller. Dabei kamen wir einem alten Feind in die Quere, der eine Rechnung mit mir zu begleichen hatte …
„Der Westend-Würger“ ist Band 4 der Kommissar Platow-Serie von Martin Olden nach Band 1 „Sieben Schüsse im Stadtwald“, Band 2 „Das Grab am Kapellenberg“ und Band 3 „Endstation Hauptwache“. Die Serie wird fortgesetzt.

  • Dateigröße:  1.204 KB
  • Seiten: 120
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kommissar Platow, Band 4: Der Westend Würger (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

 

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.