Knaller? Cubot X19 S Smartphone mit 32GB/4GB für 82€

Wow, was für ein Preis?! Wer keine hohen Ansprüche hat, aber dennoch auf Full HD, einigermaßen viel Speicher und Android nicht verzichten will, sollte sich das folgende Angebot mal anschauen. Bei Gearbest gibt es gerade das 5,9 Zoll Full HD Cubot X19 S Smartphone mit 32GB für 82€ inkl. Versand.

Die „Shipping Guarantee“ solltet ihr im letzten Schritt abwählen, da ihr über Paypal ohnehin versichert seid. Bitte seid euch darüber bewusst, dass eine Retoure nicht möglich ist, da der Akku fest verbaut ist und China solche Pakete nicht akzeptiert. Dies ist aber auch nur im Falle eines Garantieanspuchs wichtig, für alles andere seid ihr über Paypal abgesichert.

Lassen wir aber auch mal die Kirche im Dorf: die Kamera wird wahrscheinlich eher semi-optimal für Hobbyfotografen sein. Um hier und da eine Erinnerung zu knipsen, reicht es dennoch. Die Mediatek MT6763 CPU wird wahrscheinlich auch wärmer als andere Konkurrenten. Wer damit leben kann, bekommt hier echt einen coolen Preis geboten.

  • CPU: Mediatek MT6763
  • Display: 5,9 Zoll mit FHD+
  • 4GB Ram, 32GB Speicher
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.