Kiraka: Wie viele Sterne hat ein Tag?   Hörspiel für Kinder

Heute habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, downloaden könnt bzw. eure Kinder hier gleich anhören können: Wie viele Sterne hat ein Tag?. Dieses Hörspiel ist ab 8 Jahren und bis zum 17.05.2022 verfügbar.

Die elfjährige Jula muß das letzte Schuljahr wiederholen und ist gerade dabei, ihre neuen Klassenkameraden kennenzulernen. Aber was diese nicht wissen, alles was Jula ihnen erzählt ist gelogen. Warum lügt sie denn, hat sie das von ihrer Mutter, denn diese lügt auch wie gedruckt.

Kiraka: Wie viele Sterne hat ein Tag?   Hörspiel für Kinder

Eines Tages lernt Jula Janosch kennen und dieser führt sie in die Geheimnisse der Anagramme ein. Aber warum, hilft ihr das, um das Lügen zu lassen? Das müßt ihr selber herausfinden, hört euch einfach dieses Hörspiel an 😀.

  • Kinder-Hörspiel ab 8 Jahren
  • Dauer: ca. 52 min
  • verfügbar bis 17.05.2022
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.