Kiraka: Kinderhörspiel Rico, Oskar und die Tieferschatten gratis (statt ab ca. 6€)

Hier habe ich ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bzw. eure Kinder bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, bis zum 3. Oktober gratis (statt ab ca. 6€) anhören bzw. downloaden könnt: Rico, Oskar und die Tieferschatten.

Für Rico ein Ferientagebuch zu führen ist das so wie eine Strafe absitzen, es ist ein Graus. In seinem Kopf spielt sich zwar sehr viel ab, aber es dann schriftlich niederlegen, naja. Da läuft ihm der hochbegabte Oskar über den Weg und ein Abenteuer beginnt.
Der Kindesentführer Mister 2000 treibt mal wieder sein Unwesen. Rico und Oskar kommen ihm auf die Schliche und Rico merkt, dass er gar nicht so dumm ist, sondern ungeahnte Qualitäten beim Ermitteln hat.

  • von Andreas Steinhöfel
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ca. 53 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.