Gratis Kinderhörspiel: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (statt ab ca. 9€)

Hier habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bzw. eure Kinder bei kiraka, dem Hörbuchsender des WDR, bis zum 24.12.2021 gratis (statt ab ca. 9€) anhören bzw. downloaden könnt: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch.

Es ist Heiligabend in Berlin in der Dieffenbachstraße, alle Geschenke sind besorgt, alle Weihnachtsbäume geschmückt, aber wer feiert mit wem? Das reinste Chaos.

Außerdem, warum verschwindet bei Oskar sein Weihnachtsessen, wird da irgendwo einer durchgefüttert? Und jerzt setzt auch noch über Berlin ein Schneesturm ein, so dass sich keiner mehr vor die Tür traut. Na prima, nichts mit Frohe Weihnachten oder wendet sich noch alles zum Guten?

  • Hörspiel in zwei Teilen von Andreas Steinhöfel
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • pro Teil ca. 51 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.