Kiraka: Hedvig! Das erste Schuljahr   Hörspiel für Kinder

Nur noch kurze Zeit ist dieses Kinder-Hörspiel, welches ihr bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, downloaden könnt bzw. mit eure Kinder hier gleich anhören können: Hedvig! Das erste Schuljahr. Dieses Hörspiel ist ab 6 Jahren und bis zum 08.08.2021 verfügbar.

Kiraka: Hedvig! Das erste Schuljahr   Hörspiel für Kinder

Hedvig wohnt in einem roten Holzhaus hinter dem Ende der Welt mit ihren Eltern, einem Schaf, einigen Hühnern, einem Hund, zwei Katzen, das einzige was fehlt ist eine Freundin, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern, denn Hedvig kommt dieses Jahr in die Schule.

Gleich am ersten Schultag lernt sie Linda kennen und schon beginnen ihre Abenteuer. Das liegt an Hedvigs verrückten Ideen, welche dann ausgeführt aber anders enden, als sie sich erhofft hatte. Wer kann schon ahnen, dass z.B. das Kaulquappen keine Sahne mögen oder die Blumen, die sie für Mama pflückt, eigentlich der Nachbarin gehören?

  • Kinder-Hörspiel ab 6 Jahren
  • Dauer: ca. 01:22 Min.
  • verfügbar bis 08.08.2021