Kiraka: Familie von Stibitz   Der Riesenlolly Raub   Hörspiel für Kinder

Hier habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel, welches ihr für eure Kinder bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR downloaden könnt bzw. eure Kinder hier gleich anhören können: Familie von Stibitz – Der Riesenlolly-Raub. Dieses Hörspiel ist bis zum 27.02.2022 verfügbar.

Wie ihr vielleicht schon am Namen dieser Familie erkennt lieben sie es, Dinge zu stibitzen. Es ist wie ein Zwang für Mama Fia, Papa Ede, Oma Klaudia und der kleinen Ella, außer Ture, dieser stibitzt höchst ungern und ist deshalb das weiße Schaf der Familie.

Kiraka: Familie von Stibitz   Der Riesenlolly Raub   Hörspiel für Kinder

Bald hat Ture Geburtstag und dafür möchte die Familie ihm einen Riesenlolli aus „Jettes nette Zuckerecke“ schenken, natürlich möchten sie ihn nicht kaufen, sondern stibitzen. Aber das ist nicht so einfach, denn sie stehen unter Dauerbeobachtung des neugierigen Nachbarn Paul Eisig, dem diensteifrigen Polizisten des Ortes …

  • gratis Kinder-Hörspiel
  • verfügbar bis 27.02.2022
  • Spieldauer  ca. 43 min