Kiraka: Familie von Stibitz   Die Ganoven Omi   Hörspiel für Kinder

Hier habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel der Familie von Stibitz, welches ihr bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, downloaden könnt bzw. eure Kinder hier gleich anhören können: Familie von Stibitz – Die Ganoven-Omi. Dieses Hörspiel ist bis zum 27.09.2022 verfügbar.

Kiraka: Familie von Stibitz   Die Ganoven Omi   Hörspiel für Kinder

Diese Familie liebt es Dinge zu stibitzen. Es ist wie ein Zwang für Mama Fia, Papa Ede, Oma Klaudia und der kleinen Ella, außer Ture, dieser stibitzt höchst ungern und ist deshalb das weiße Schaf der Familie.

Eines abends besuchen seine Eltern die große Diamanten-Ausstellung, natürlich, um dort etwas mitgehenzulassen. Eigentlich liest Oma um diese Zeit immer die Gutenachtgeschichte vor, aber diese sitzt zur Zeit im Kittchen, deshalb übernimmt das Vorlesen ihr Nachbar, der Polizist Paul Eisig. Als dieser fragt, wo seine Eltern sind, kommt Ture wieder einmal richtig ins Schwitzen.

  • gratis Kinder-Hörspiel
  • verfügbar bis 27.09.2022
  • Spieldauer  ca. 52 min