Kiraka: Die Räuberschule   Hörspiel für Kinder

Hier habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, mit euren Kindern anhören könnt: Die Räuberschule. Dieses Hörspiel ist für Kinder von 6-8 Jahren geeignet und bis zum 03.08.2022 verfügbar.

Das ist wohl der langweiligste Ort von Deutschland, Müffelhausen. Alle Bewohner sehen gleich aus, jeder Tag verläuft wie der vorherige Tag und sie fürchten sich vor Fremden sowie vor den Räubern im Schrattwald.

Nur Jule ist anders, sie trägt rote Locken, hat Sommersprossen und möchte gerne Abenteuer erleben. Abenteuer erleben ist nicht so einfach, ihre Zeit verbringt sie mit zur Schule gehen und abends liest sie Räubergeschichten. Irgendwann hat sie alle Räubergeschichten gelesen und sie geht in den verbotenen Wald, um dort zu sehen, wie die Räuber leben, dort trifft sie Rosch Rackzack. Beginnt jetzt ihr Abenteuerleben?

Kiraka: Die Räuberschule   Hörspiel für Kinder

  • Kinder-Hörspiel 6-8 Jährige
  • Dauer: ca. 01:33 Min.
  • verfügbar bis 03.08.2022
  • Sprecher: Johanna Burg, Thomas Fritsch, Regine Vergeen, Ernst August Schepmann u.a.