Kiraka: Die Nanny App gratis downloaden oder anhören

Hier habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bzw. eure Kinder bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, gratis (statt ab ca. 10€) anhören bzw. downloaden könnt: Die Nanny-App. Dieses Hörspiel ist bis zum 08.03.2021 verfügbar.

Jannis lebt im Internat, er mag dort besonders die Fußball-Nachmittage und seinen Freund Moritz, mit diesem teilt er sich ein Zimmer. Doch dann wird seine Welt auf den Kopf gestellt, denn er soll für seine Programmierer-Eltern ihre neueste Erfindung ausprobieren, eine Nanny-App.

Nicht nur, das er jetzt immer unter Beobachtung steht, am meisten belastet ihn, dass er aus Geheimhaltungsgründen nicht mehr mit Moritz zusammen wohnen darf. Aber bald bekommt er mit, dass die App auch positive Seiten hat, denn auf seinem Handy erscheinen Nachrichten für andere Personen, so bekommt er mit, dass jemand einen Raubüberfall plant…

  • verfügbar bis 08.03.2021
  • Sprecher: Jakob Roden, Andrea Dewell, Elias Huber, Lou Tillmanns, Susanne Schäfer u.a.
  • Spieldauer  ca. 43 min