Kiraka: Die Dame mit dem schwarzen Dackel   Hörspiel für Kinder

Hier habe ich wieder ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, downloaden könnt bzw. eure Kinder hier gleich anhören können: Die Dame mit dem schwarzen Dackel. Dieses Hörspiel besteht aus 2 Teilen und ist bis zum 12.02.2022 verfügbar.

Kiraka: Die Dame mit dem schwarzen Dackel   Hörspiel für Kinder

Dicky und sein erwachsener Freund Perry Clifton (ein Kaufhausdetektiv) waren im Zirkus, dort trat eine Dame mit einem schwarzen Dackel auf und in diesen schlauen Dackel „Jocky“ hat Dicky sich regelrecht verliebt. Als er in der Zeitung liest, dass er verschwunden ist, will er ihn unbedingt finden.

Auch Clifton interessiert sich, denn bei zahlreichen Diebstählen in Kaufhäusern führten viele Spuren auch zu der Zirkusdame Madame Porelli, hat sie etwas damit zu tun und wo ist Jocky?

  • Kinder-Hörspiel in 2. Teilen a ca. 40 min
  • verfügbar bis 12.02.2022
  • Sprecher: Lina Cartsens, Marius Müller-Westernhagen, Ulrich Kuhlmann, Gerhard Becker u.a.