Roberta und der ägyptische Mumiendelphin (Kindle Ebook) gratis

Heute habe ich für euch ein Ebook: Das Kinderbuch „Roberta und der ägyptische Mumiendelphin“ von E.Dence, welches ihr gratis bei Kindle bekommt. So wie ich das sehe, müßt ihr ein Amazon-Konto besitzen und euch die kostenlose Kindle-App herunterladen. Es umfasst 578 Seiten und es ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Der Jungdelphin Roberta muss mit ihren Eltern wegen eines Siedlungsbauprojekts umziehen, das gefällt ihr natürlich gar nicht, da sie all ihre freunde, vor allem Ignazius, verliert.

Da es im neuem Zuhause keine Schule gibt kommt sie vor Schulbeginn wieder zurück in die alte Siedlung, doch alles hat sich verändert. Alles scheint kleiner geworden zu sein und auch ihr Freund hat sich verändert. Aber warum? Sie macht sich jede Menge Sorgen, aber sind ihre Sorgen auch gerechtfertigt?

Was ist los in ihrer alten Siedlung? Als die Haie die Delphinsiedlung bedrohen, beginnen sich gleichzeitig auch ein paar Geheimnisse zu lüften. Werden Roberta und Ignazius wieder zusammenfinden und wird roberta herausfinden, warum es zu den Veränderungen kam?

Roberta und der ägyptische Mumiendelphin (Kindle Ebook) gratis

  • Kinder-Ebook „Roberta und der ägyptische Mumiendelphin“ gratis
  • für Kinder ab sechs Jahren geeignet
  • von Kindle zur Verfügung gestellt
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.