Kinderhörspiel Die dumme Augustine gratis (statt ab 6€)

Hier habe ich ein Kinder-Hörspiel, welches ihr bzw. eure Kinder bei kiraka, dem Hörbuchsender vom WDR, bis zum 8. November gratis (statt ab 6€) anhören bzw. downloaden könnt: Die dumme Augustine.

Schon immer was ein Traum von Augustine, einmal als Clown im Zirkus aufzutreten. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Clown August, in einem Zirkuswagen, aber bisher mußte sie sich um Haushalt und Kinder kümmern. Aber jetzt kommt ihre Chance, ihr Mann hat höllische Zahnschmerzen. Schnell schlüpft sie in das Clownskostüm und begibt sich in die Manege. Und das Publikum und sogar ihr Mann sind begeistert. Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann hört es euch doch einfach an :).

  • von Otfried Preußler
  • Sprecher: Camilla Renschke, Steffen Scheumann u.a.
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ca. 50 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.