Kika: Molly Monster   Der Kinofilm anschauen

Hallo Kinder, kennt ihr schon Molly Monster? Nein? Wollt ihr sie kennenlernen? Prima, denn noch für drei Tage könnt ihr euch in der Mediathek des Kika „Molly Monster“ – Der Kinofilm“ anschauen.

Endlich ein kleines Geschwisterchen denkt sich Molly und weil sie sich so sehr freut, strickt sie ihm gleich eine Ringelmütze. Mama und Papa sollen diese Mütze als Willkommensgeschenk mit auf die Eierinsel nehmen, denn dort soll ihr Geschwisterchen schlüpfen.

Aber es kommt wie es kommen muß, natürlich haben sie das Geschenk vergessen, deshalb reist Molly mit ihrem besten Freund Edison hinterher. Auf ihrer Reise treffen sie viele liebe Monster und jedes erzählt eine Geschichte über das Zusammenleben mit Geschwistern.

  • noch für drei Tage in der Kika-Mediathek verfügbar
  • FSK: ab 0
  • Dauer:  ca. 70 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.