Nur für MÄNNER: Freikarten für die Show „Katze im Sack 2.0“ in Köln

Nur für MÄNNER: Freikarten für die Show Katze im Sack 2.0 in Köln

Hallo Männer, jetzt könnt ihr mal etwas ganz alleine unternehmen, holt euch für den 8. Juli Freikarten für eine neue Do-It-Yourself-Quizshow: „Katze im Sack 2.0“.

Das heisst, ihr könnt live bei der Entstehung einer ganz neuen Quiz-Show für das Fernsehen sein. In dieser Show treten ein Mann und eine Frau in einem Geschlechter-Duell aufeinander. Unterstützt werden sie jeweils von einem Prominenten.

Fragen an die Kandidaten werden von Promi-Experten gestellt und die zum Team gehörenden Prominenten demonstrieren dann in spannenden Experimenten die Antworten, außerdem erhaltet ihr DIY-Tricks zum Nachmachen, also, der Spassfaktor bei dieser Show ist sehr hoch:). Wer das alles moderiert ist leider noch geheim.

  • Freikarten für den 8. Juli nur für MÄNNER
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Veranstaltungsort: MMC Coloneum – Foyer Mitte, Köln
Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.