„Menschen mit Behinderungen malen“ Kalender 2024 kostenlos anfordern

Das Folgende ist eine sehr schöne Aktion wie ich finde, denn ihr könnt auch dieses Jahr wieder den Kalender „Menschen mit Behinderungen malen“ für 2024 kostenlos anfordern. Hierzu müsst ihr eine Mail (ihr werdet automatisch auf der Aktionsseite weitergeleitet) unter Angabe eurer Adresse schreiben. Die Motive sind wieder einmal fantastisch, wenn ihr einen kleinen Überblick darüber erhalten wollt was euch erwartet, dann schaut euch doch direkt einmal die PDF-Variante auf der Bestellseite an.

„Menschen mit Behinderungen malen“ Kalender 2024 kostenlos anfordern

Jedes Jahr wählt das Landesamt Rheinland-Pfalz den Wettbewerb „Menschen mit Behinderungen malen“ aus. Dafür greifen die Betreuten in vielen voll- und teilstationären Einrichtungen im Rahmen der Kunst- und Maltherapie zu Stift oder Pinsel und bringen ihre Bilder zu Papier, dieses Jahr war das Thema „Mein schönstes Erlebnis“. Eine Auswahl dieser Werke findet ihr in diesem Kalender, den das Landesamt herausgibt.

Auch hier die Bitte: Bestellt nur, wenn ihr daran wirklich Interesse habt, zum in der Ecke liegen ist er wahrlich zu schade.

  • „Menschen mit Behinderungen malen“ Kalender 2024 kostenlos
  • vom Landesamt Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.