Käpt’n Blaubär – Die fantastische Verkehrsfibel gratis

Käptn Blaubär   Die fantastische Verkehrsfibel gratis

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur verschenkt aktuell wieder die fantastische Verkehrsfibel mit Käpt’n Blaubär. Verschickt wird diese kostenlos, allerdings nur an Grundschulen und maximal 15 Stück pro Bestellung.

Leider gibt es hiervon keine digitale Variante, daher solltet ihr euch bei Interesse an den Klassenleiter eurer Schule wenden, sofern ihr Kinder in diesem Alter habt.

Beschreibung

Seit über fünfzehn Jahren lernen Grundschulkinder mit Käpt’n Blaubär das sichere Verhalten im Straßenverkehr. Und das mit viel Spaß. Denn seine „fantastische Verkehrsfibel“ vermittelt mit abenteuerlichen Geschichten und bunten Rätseln auf spielerische Weise den richtigen Umgang mit wichtigen Verkehrsregeln.

Die Verkehrsbroschüre erscheint einmal jährlich im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur und wird kostenlos an alle Grundschulen Deutschlands verschickt.

Mit Freunden teilen ?
2 Kommentare zu "Käpt’n Blaubär – Die fantastische Verkehrsfibel gratis"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Nalan Kirbuga
    28. Februar 2018 um 21:31
    Antworten

    Ich möchte bitte

  • Inge Paschulke (Wuppertal)
    24. August 2017 um 14:06
    Antworten

    Ein sehr gutes Buch! Kann ich nur empfehlen, wenn man etwas mit anspruchsvoller Literatur anfangen kann.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.