Jan Tenner – Station der Vorzeit (Folge 27, Hörspiel) kostenlos

Jan Tenner – Station der Vorzeit (Folge 27, Hörspiel) kostenlos

Einmal im Monat gibt es das „Hörspiel des Monats“ von Jan Tenner auf dem Youtube-Kanal von Kiddinx. Das für den November gewählte ist Folge 27 „Jan Tenner – Station der Vorzeit“. Mir sagt die Serie absolut nichts, sie scheint aber in den 80er Jahren recht populär  gewesen zu sein und ist wohl eher im Bereich der Sci-Fi einzuordnen.

Das ganze ist nur für 1-2 Monate auf Youtube hochgeladen, dann wird es durch neuere Monatsfolgen ersetzt. Am besten solltet ihr es euch bei Interesse also demnächst anhören.

Beschreibung

Eine unbekannte, schwache radioaktive Strahlung besorgt die Sicherheitskräfte von Westland. Um die Ursache herauszufinden, steigen Jan Tenner, Laura und Professor Futura in die Tiefe einer Tropfsteinhöhle. Plötzlich bricht die Felswand auf und aus der Öffnung greifen stählerne Fangarme blitzschnell nach unseren Freunden und zerren sie mit sich.

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.